TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

• Hm......keine Antwort?

Die Rede war doch von einer Auslieferung Ende Mai...oder nicht?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute:
    Ich habe mich mit dem Geld aus der Shirt-Aktion noch nicht ins Ausland abgesetzt.

Die schlechte:
    Ich habe heute Info bekommen, es diese Woche nichts mehr wird und die Shirts voraussichtlich nächste Woche bei mir aufschlagen.
    Der Versand geht umgehend los, sobald die Shirts usw. da sind.

• Denk dran, nicht alle TTler leben in Deutschland ;):D

Ne, danke für die Info.
    Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und wartet nicht wie blöd ^^

Also nochmal danke :)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und wartet nicht wie blöd ^^

Ich werde mich hier auf jeden Fall melden und bekannt geben, wenn alles hier ist und bei mir der Verpackungswahn losgeht, damit ihr nicht täglich vergebens auf DHL wartet.
    Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, die wie gesagt meine Schuld ist - aber wenn nicht noch etwas anderes schiefläuft, sollte es nächste Woche wirklich soweit sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, die wie gesagt meine Schuld ist - aber wenn nicht noch etwas anderes schiefläuft, sollte es nächste Woche wirklich soweit sein. :)

Na komm, jetz übertreib mal nicht, mene Kohle hast schliepßlich auch erst ein paar Tage! Ist also nicht alles deine Schuld... ;)
    Finds :top: daß ihr/ du das macht! Egal obs ne Woche länger dauert oder nicht!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Carsten, Du bist ein Schlingel! ;) Jetzt weiß ich nämlich, warum Du das mit den Shirts hier ins Community und nicht ins Werbeforum gestellt hast:
    Im Werbe hätten wir jetzt schon mindestens 20 Seiten voll mit Rumgenörgel und Geflame, wo denn die bestellte und bezahlte Ware bleibt - inkl. Rücktrittsdrohungen, Geld-zurück-Forderungen, Händlerbeschimpfe und allem was dazu gehört!

:D :D :D

SCNR ;)

Grüße von einem entspannten DUSA, der auch noch ein, zwei Wochen länger warten kann und solange einfach in seinen zahlreichen RUSH-T-Shirts rumläuft ;) :D

• Ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Die gibt es leider nicht, dennoch eine Wasserstandsmeldung:
    Selbst wenn die Shirts morgen kommen sollten, könnte ich aus privaten Gründen vor dem Wochenende keinen Versand mehr realisieren.
    Es verschiebt sich also leider auf mindestens nächste Woche.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es verschiebt sich also leider auf mindestens nächste Woche.

Carsten

Lass dir Zeit, ich bin die ganze nächste Woche auf Schulung... :p

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!