TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

  • Wann kann man eigentlich mit den Tshirts rechnen?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hab von meiner Handtusch-Bestellung auch nichts mehr gehört, keine Bestellbestätigung, Kontonummer, nix. Auch nicht im Spamfilter.

  • Ne, ich meinte eiegtnlich wann die geleifert werden - die Tshirts mit dem gestickten Namen.
    Bezahlt is ja schon alles.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Dito!
    Nicht mal die mail von Carsten kam... :(:rolleyes:


    :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Bezahlt is ja schon alles.


    Hä? Ich habe noch nicht einmal eine Zahlungsaufforderung bekommen, nur eine Bestätigung des Eingangs meiner Bestellung, aber auch keine wirkliche Bestellbestätigung ... :rolleyes:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Also ich hab sowohl die Bestätigungsmail bekommen als auch die mit der Zahlungsaufforderung.
    Waren glaub ich 16 Euro inkl. Versand.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Komisch, hab ich auch nicht bekommen...!? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Upps, da sind in der Tat einige Bestellungen technisch gesehen in der Pipeline hängengeblieben und nicht bei mir angekommen. Konnte aber alles rekonstruiert werden, kein Grund zur Panik. Es werden alle Bestellungen ausgeführt, die vorliegen. Wer bis morgen nachmittag (ca. 16 Uhr) keine Bestätigungsmail von mir bekommen hat, sollte sich bitte nochmal melden, Aber ich denke, ich habe alles rausgefischt.
    Die Lieferung der Shirts & Co. selbst verzögert sich auf ca. Ende Mai, das ist leider aber mein persönlicher Fehler. :rolleyes:


    Carsten

  • Och, mit Ende Mai kann ich leben ^^


    Vllt ist ja dann auch wieder schönes Wetter... zrzeit gießt es wie aus Eimern -.-°

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Wie siehts aus? ^^


    Das Wetter spielt grade so schön mit :D


    Darf man bald mit den schicken Stücken rechnen? *vorfreude*

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!