Servus zusammen,
es ist nun schon einige Zeit her, dass Windows Mobile 6.0 präsentiert wurde. In den nächsten zwei Wochen sind schon die ersten Geräte mit dem Betriebssystem zu erwerben. Was sich mir aber noch nicht erschlossen hat, worüber ich auf der Microsoft-HP keine Informationen gefunden habe und worüber man in jedem sonst recht kundigen und zuverlässigen Forum widersprüchliche oder gar keine Informationen bekommt, ist der Funktionsumfang der verschiedenen Versionen.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären. Es gibt die Varianten Classic, Standard und Professional.
- Classic unterstützt keine Telefonfunktionen,
- Professional kann "alles" (was auch immer das heißt),
- und was kann Standard?
Es geht mir v.a. um den Funktionsumfang von Office in den verschiedenen Varianten. Kann man mit allen Office-Dokumente bearbeiten? HTC meint, mit Standard könne man zwar welche bearbeiten, aber keine erstellen. Mhh. Erscheint mir nicht sehr sinnig. Sie geben aber selber zu, es nicht wirklich genau zu wissen.
Kennt hier vielleicht jemand eine verlässliche Quelle, in der der Funktionsumfang aller Versionen genau beschrieben ist? Beta-Versionen meine ich nicht.
Wie schaut es mit einem Update von einer auf eine andere Variante aus, also bws. von Standard auf Professional (wie beim "Großen Bruder" XP)?
Ja, dann hoffe ich auf einige interessante Beiträge!