Mein N73 scheint seit dem erneuten Aufspielen der aktuellen FW zu nem wahren Stromfresser avanciert zu sein. 2 Tage wenns gut läuft. bei gleicher Nutzung wie zuvor. 2 Stunden MP3 hören und mässig SMS und telefonieren. Empfang ist immer bestens. letzte Woche hat es noch 4Tage gepackt, nun lade ich es seit Montag schon das 2. mal auf. Habe ausser Autolock und F-Secure nix mehr drauf. keine Themes,etc..
Hat jemand ne Erklärung parat?
N73- von jetzt auf gleich Akkulaufzeit halbiert
-
-
-
Hast Du nach dem Update irgendwas installiert, was den Stromverbrauch in die Höhe treibt ?
Du hast ja vor dem Update ein Backup gemacht, mach mal ein Hardreset, klappt es dann immer noch nicht, mach nochmal ein FW - Update.Wird es dann immer noch nicht besser, warte auf eine neue FW.
Hattest Du Probleme mit der FW davor ?
Ein System was läuft, sollte man so laufen lassen
Jack
-
Hattest du F-Secure auch vorher drauf?
-
Versuch mal einfach im laufenden betrieb den Akku rauszunehmen.
--> RESET !
Hat hier bei einigen Leuten im Forum auch schon geholfen.
(zwar mit anderen Handys aber ein Versuch ist es mal wert)Gruß
hakki99 -
..Es ist wohl die gute 2Monate alte Speicherkarte defekt!
Der PC erkennt sie nicht mehr, Explorer läuft in den Wald.. Zugriff nicht mehr möglich.
Im Handy läuft sie zwar, dauert aber ewig, bis etwas geöffnet wird.die Karte gewechselt und trotz intensivem Spielen und Telefonieren immer noch keine Akkuschwäche. Denke das Problem ist erkannt. -
von welchem hersteller ist denn die karte?
nach nur 2 monaten schon im eimer spricht nicht gerade für ne gute quali.
-
Kingston Technologies..
der Hersteller denkt da anders-gewährt schliesslich ne lifetime guarantee.
habe in all den Jahren noch nie Probleme mit deren Produkten gehabt. bekomme nen guten Kurs über die Firma. meine NB Speicher und Digicam SD sind ebenfalls von KT und die laufen seit Jahren ohne Einbußen.
Persönliches Pech.. -
Update...
Habe Samstag das letzte mal aufgeladen und der Akku ist heute immer noch auf 4 Strichen!!
Würde sagen-> VOLER ERFOLG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!