Samsung SGH-T400 Preisangebote?

  • Ich habe immer noch keine Lieferangabe...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Irgendwie komisch.
    Heute erzählt mir die Hotline, dass sie nicht wissen, wann es erscheint. Nichts. Null Auskunft.
    Was soll denn der Quatsch? :confused:
    Kann ja nachvollziehen, dass es auf der Homepage ist und deshalb noch lange nicht erhältlich sein muss (bestes Beispiel Nokia). Aber wenn schon richtig Werbung im TV und Zeitung gemacht wird, muss es doch kurzfristig auch verfügbar sein. So eine Werbung ist ja nicht ganz billig.
    Aber die Händler scheinen wohl auch ratlos zu sein. Grübel, grübel,grübel... :(

  • *hoch schieb*, die fünfte...
    Weiss irgendjemand irgendetwas?
    Auf der HP von Samsung und im Samsung Club ist das Gerät gelistet also muesste es doch "bald" erhältlich, oder?:(


    EDIT:
    Was ist eigentlich aus maxhandy geworden?! Können die liefern?

  • Auf der Rueckseite der Januar Ausgabe des Prinz-Magazins (Frankfurt) ist eine DIN A4 Anzeige des T400, btw...

    thalabel

  • @ insbesondere maxhandy.de ;)



    Hallo again.


    Also, es ist noch nichts da.
    Hätte mich auch irgendwie gewundert, da immer noch kein anderer liefern kann. Warum gerade dann maxhandy.de um soviele Tage vorher :confused:


    Ich habe es halt versucht. War ja kein Risiko (Nachnahme, Geld habe ich noch ;) ). Hätte ich eine Mail erhalten, dass es kurzfristig nicht lieferbar ist, wäre es auch okay gewesen. Aber ich bekam am 23.12. diese Mail:


    Zitat:
    Von: Wistcom-Wilde & Stibert <webmaster@wistcom.de>
    Datum: Mo, 23. Dez 2002 14:40:09 Europe/Berlin
    An: Kaske@web.de
    Betreff: Re: Bestellung aus dem Online Shop


    Sehr geeherter Herr Kaske,


    der im folgenden aufgeführte Auftrag wurde soeben an Sie per Post AG
    versendet.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Wistcom-Team




    Wistcom-Wilde & Stibert GbR
    Dr. Brüll Straße 3
    45768 Marl
    Telefon : 02365-515222
    Telefax : 02365-515223
    E-Mail : kundenservice@wistcom.de
    Internet : http://www.wistcom.de



    Das hat mich dann doch stutzig gemacht. Der Shop an sich macht auch einen seriösen Eindruck. An der Post liegts wohl weniger. Hatte Samstag bereits andere Waren erhalten, die erst am Freitag abgeschickt worden waren.
    Nun denn, werde dann wohl demnächst (wenns denn wirklich lieferbar ist) bei den zuverlässigeren Händlern hier bestellen.
    ;)

  • So, bis heute nichts da (wie auch, wenn Samsung noch nicht liefert ;) ).
    Habe natürlich storniert.


    Kann also vor den falschen Verprechungen von maxhandy.de bzw. wistcom nur warnen! Somit vergrault man Kunden :flop:

  • Neue News?


    So... und wieder ist eine woche rum... :(
    @all
    Gibt es neue News bzgl. Lieferstatus und Verkauf?!?:mad:
    Gruss
    Dani

  • Leute, ich glaube nicht mehr an einen Release des T400 in Deutschland.
    V200 kommt in den naechsten 14 Tagen (laut T-Mobile), das S300 naechsten Monat, das S200, S400 oder V400 und das S500 stehen an. Cebit ist auch noch.


    Denke da eher das Samsung unser allgemeines Feedback erhoert hat und nicht noch so ein halbes Phone auf den markt schmeisst. Ok, die nachfolger sind auch nicht perfekt und das Design des T400 war echt mal cool, aber wir kennen das ja auch vom A500 (welches jetzt S200 heisst und Farbe bekommen hat).


    Also, wenn es bis Ende des Monats nicht wenigstens in den Online-shops erhaeltlich ist, dann ist der Zug abgefahren und das Teil wird von den anderen Herstellern ueberrollt.


    Wie gesagt, ich glaube nicht mehr dran. Die deutschen Netzbetreiber machen ja nur Monatskalkulationen, weswegen Sie nur einmal im Monat neue Geraete ins Programm aufnehmen. Ich persoenlich finde das sehr langsam und einfach zu deutsch...:rolleyes:

    thalabel

  • Hähh...?


    Das T400 wird erscheinen, nur wann ist momentan wohl unklar.
    Ich persönlich ziehe das T400 dem S300 oder V200 auf jeden Fall vor. Benötige halt nicht jeden Schnickschnack.
    Das T400 ist offiziell gelistet bei Samsung.de


    Es stellt sich eher die Frage, ob S300 oder V200 noch vor der Cebit erscheinen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!