Samsung SGH-T400 Preisangebote?

  • Gestern diese Mail von Samsung bekommen:


    Zitat:


    "Guten Tag Herr Kaske,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Unser SGH T400 wird voraussichtlich Mitte Dezember auf dem Markt erscheinen.


    Es ist ein freies Gerät und dieszufolge auch bei jedem Händler zu erwerben, welcher Samsungprodukte verkauft. ....."



    Es sind also nur noch wenige Tage und diverse Angebote habe ich auch gefunden.




    434,-€
    wobei hier noch keine Vorbestellung möglich ist.


    458,-€
    mit Bestellmöglichkeit


    472,55€
    mit Bestellmöglichkeit



    Das liegt ja schon recht deutlich unter dem empfohlenen Verkaufspreis. Würde aber lieber bei den hier bekannten zuverlässigen Haus-und Hoflieferanten bestellen. Allerdings haben diese noch keine Onlineangebote. Bei I..a ist es zwar in Verbindung mit einem Vertrag erwähnt/aufgeführt, aber kein Solopreis verzeichnet.


    Wer hat verbindliche Angebote? Würde nämlich am liebsten vorbestellen und Vorkasse wählen, dann kann das Teil gleich zu mir auf die Reise gehen, sobald es erscheint ;)
    (Bin ja nicht der Einzige, der darauf scharf ist :D )

  • ich schließe mich an und würde auch sofort per vorkasse bestellen....


    grrrrr, warum ist es auch noch nicht da...?..:mad:

    Tom Tech Racing Team

  • Bekunde hiermit auch Interesse und Bestellwilligkeit :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Schliesse mich meinen Vorpostern an und warte auf Angebote der "vertraulichen" Händlern zwecks Bestellung ;)


    EDIT: Hi Wistcom - konnte ja nicht ahnen dass wir zeitgleich posten :D - habt ihr denn einen verbindlichen Liefertermin oder warum seid ihr bisher der einzige Händler der einen konkreten Liefertermin postet? Gruss

  • Kaske
    Hab ich erstmal auch gedacht aber sobald Du auf "Bankeinzug" änderst sind die Versandkosten 0€... sprich 449€ inkl allem.
    ...Mich wundert aber trotzdem der Liefertermin
    :confused: Warum hat ihn kein anderer?
    Seit ihr auch ein "premiumpartner-shop"?

  • dancgn


    Hi, hi


    ja da war ich wohl zu voreilig. War schon recht erbost zuerst. Aber dieser genaue Termin irritiert mich dennoch :confused:


    Wieso kannte ich den Händler bisher noch nicht :confused: Macht ja erstmal einen vernünftigen Eindruck, werde mal die "Suche" checken :D

  • Kaske
    bin auch ein wenig irritiert dass maxhandy der einzige Händler ist der einen "Termin" nennen kann...
    Sollte eigentlich nicht auch das S300 dieses Jahr rauskommen?
    Würd am liebsten das S300 im Gehäuse vom T400 kaufen (wg. MMS etc.)
    Weisst Du schon was Neues? Preis? Auslieferung?
    Ciaoi
    dan

  • Auch 449,- inkl. Versand (T400), jedoch noch kein genauer Liefertermin vorhanden (bei all meinen Distris)... nur 2-3te Dez Woche...


    Wüsste auch sehr gerne mal, wo die Info vom 18.12. her stammt?



    Btw.:


    Wo wir schon bei Samsung & Preisen sind:


    V200 : 629,00 (ohne Terminangabe)


    S300: noch nicht einmal bei den Distris gelistet (gelistet wird i.d.R. ca. 4 Wochen vor Markteinführung)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!