Frage zur xtra Verbindungsabbrüche

• Frage zur xtra Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem das ich leider zu oft aus der Leitung fliege,wenn ich zu Hause telefoniere, und mir ist dabei aufgefallen das wenn mein Vater,beispielsweise
    zur gleichen Zeit auch telefoniert bei ihm ebenfalls die Verbindung abbricht.
    Früher hab ich das mal mit ca. 9 Handys gleichzeitig ausprobiert um die Netzstärke zu testen, und das Problem ist fast nie aufgetreten.

Ich hab bei der Hotline angerufen und man sagte mir das an meinem wohnort keine Störung vorliegt.Wenn ich das richtig verstanden hab, liegt das daran das
    an bestimmten Standorten der Empfang halt schlecht wäre und die Funkzelle könnte auch überlastet sein,wenn zuviele zur selben Zeit telefonieren
    Ich habe es aber auch schon im Garten probiert aber das Problem ist geblieben. Da ich bei der Hotline nichts erreichen konnte wollte ich mal fragen, ob jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht hat,
    PS: ich stelle mir gerade vor,wie das eigentlich in einem Studentenwohnheim o. ä. sein könnte, wenn da mehrere Leute gleichzeitig telefon, ist das üblich,das dann regelmässig dann alle Verbindungen abbrechen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!