Weißt du denn, wie du bei der Arbeit eine Rufumleitung programmieren kannst? Oder woran scheitert es jetzt?
Rufnummer umleitung über voip
-
-
-
daran wie ich die nummer von der arbeit auf meine fritzbox umleiten kann
-
Und genau dazu müssen wir doch wissen, was du auf der Arbeit für Geräte etc. hast, damit man herausfindet, wie man das dort einstellt. Zusätzlich wäre - wie du bereits meintest - eine weitere VoIP-Nummer von Vorteil, damit du dann zu Hause ein Telefon anschließen kannst, was ausschließlich auf die Umleitung reagiert. Diese Nummer bekommst du bei deinem Provider (falls der mehrere Rufnummern bietet) oder bei einem beliebigen anderen VoIP-Provider...
-
ich hab auf der arbeit auch ein normales telefon.. diese laufen auch via internet telefon.. reicht das oder braucht ihr noch mehr infos?
aber schonmal großen dank dass ihr soviel geduld mit mir habt
-
Ne, das reicht nicht. Bzw. du müsstest dich informieren, wie man bei der Arbeit eine Rufumleitung programmiert...
-
ich denke die werden ganz normal am telefon eingestellt wo die hingeleitet werden.. dass ist denke ich kein problem aber wie sag ich meiner fritzbox dass die nun die nummer von der arbeit da ankommt und bei mir auf nem anderen tel nun klingeln soll
-
Du "besorgst" dir bei deinem Provider eine VoIP-Rufnummer. Du registrierst diese in der Box. Du weist der Nebenstelle Fon3 diese (und nur diese) Rufnummer zu. Du schließt an Fon3 ein Telefon an. Du leitest von der Arbeit alle Anrufe zu deiner neuen VoIP-Nummer weiter -> es wird dann dein Telefon an Fon3 klingeln.
-
danke werde ich heute abend mal probieren.. werde dann morgen mal berichten---
-
Zitat
Original geschrieben von hakan00
danke werde ich heute abend mal probieren.. werde dann morgen mal berichten---
Dann berichte mal - heute ist schon übermorgen -
mhh irgendwie hat es nicht so funktioniert...
verdammt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!