Rufnummer umleitung über voip

• hallo zusammen,

kann mir einer helfen, ich möchte die rufnummer von meiner arbeitstelle auf mein telefon zuhause umleiten, wie mache ich dass hat einer eine anleitung dafür, ich habe eine fritzbox 7020
    sollte ich mir noch ein zusätzliches telefon anschaffen damit ich die ankommenden telefone nicht vertausche?!

• Schreib bitte noch einmal (möglichst mit ausreichend vielen Satzzeichen) ganz genau, wo du welche Geräte und Nummern hast. Dann auch noch, was du wohin leiten willst.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• also ich möchte, dass die rufnummer, womit ich auf der arbeit zu erreichen bin, auf meinen festnetzanschluss zuhause umleiten, damit ich von zu hause aus arbeiten kann.
    Ich habe eine Fritzbox 7020.
    Das ganze soll mit voip über fritzbox laufen, ich möchte dafür einen zusätzlichen account einrichten.
    meine frage ist jetzt, ich weiss nicht wie ich erstens einen zusätzlichen account auf meiner fritzbox einrichte und ich würde gerne wissen ob es sinnvoll wäre noch ein telefon anzuschließen damit ich die privaten und geschläftlichen anrufe unterscheiden kann.

• Und ich wiederhole nochmals: WO genau hast du die Box stehen? Bei der Arbeit, zu Hause? Also: schreib bitte GANG GENAU, welche Geräte wo stehen und was dir bisher für Anschlüsse / Nummern und Telefone zur Verfügung stehen.

• die fritzbox steht bei mir zuhause, dort sind noch 2 andere telefone angeschlossen.. ein standard tel. und das andere ist übers internet.. beide an der fritzbox

• Naja, die Frage ist ja nun eigentlich, wie du die Umleitung bei deiner Arbeitsstelle realisierst. Also: was sind da für Geräte etc.?

• telefon, einfach die festnetzrufnummer von der arbeit auf mein festnetz zuhause umleiten.. und das irgendwie über ein zusätzliches voip account..

• Die Interpunktation lässt zu wünschen übrig :rolleyes:

Richte Dir auf dieser eine beliebige anrufbare Nummer ein.
    Richte im Geschäft eine Rufumleitung (sofortige) auf ebendiese anrufbare Nummer ein.

Zitat

Original geschrieben von hakan00
    .. ob es sinnvoll wäre noch ein telefon anzuschließen damit ich die privaten und geschläftlichen anrufe unterscheiden kann.

Ja, täte ich tun, dann kannst Du Dich dienstlich anders als privat melden.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• aber wie richte ich das denn ein? das ist ja mein problem habe sowas vorher noch nie gemacht.. deswegen hätte ich gerne eine anleitung damit ich da mir kein unsinn zusammen wurschtel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!