Suche XDA Orbit + Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Studenten

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mit Vodafone V50 Student kostet der Orbit auch nur 20Euro mehr, also 139Euro

7,69Euro Grundgebühr / Monat

Und wenn ich ein O2 Genion Card S dazu bestelle?
    Ist das alles ohne Anschlussgebühr und Versandkosten?

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Das stimmt nach unseren Informationen und den Konditionen bei den aktuellen Verträgen nicht mehr: Man MUSS nach einem Jahr selbständig nachweisen, dass man Student usw. ist, sonst wird die Vergünstigung gestrichen. Aber wir fragen nochmal nach....

Stimmt auch nicht, Vodafone behält sich vor, nach einem Jahr einen erneuten Nachweiss einzufordern. Die Kunden werden dann angeschrieben! :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Versandkosten sind bei DaRappa (fast) immer frei, habe heute bestellt und musste auch keine bezahlen. AG Bei Vodafone ist auch im April frei!

AG bei Card S muss soweit ich weiß jedoch immer bezahlt werden!

MFG

• Da o2 nicht das macht, was ich will, vermarkte ich zZ kein o2. ;)

Die Card kann ich dir aber mitaktivieren. Vom Handypreis für den Orbit kannst du dann 25Euro abziehen.

AG fällt bei GenionCard immer an!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!