XDA Orbit + Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Studenten (12.50 €)
Her mit den Angeboten :top: !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA Orbit + Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Studenten (12.50 €)
Her mit den Angeboten :top: !!!
hi
119Euro ohne AG und Versandkosten. original vodafone
Gibt es eigentlich noch den Vodafone 50 Student (7,50) ??? Oder den Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Studenten ohne Zuhause Option also Vodafone 60 Studenten, aufjedenfall soll es 7,50€ sein...
Kurz: Mich würde interesseiren, was der XDA Orbit mit einem Vodafone Student 50/60(???) (7,50 €) kosten würde. Ein O2 Genion Card S würde ich auch parallel dazu abschliessen, kost ja nichts, würde mich freuen wenn der Gerätepreis nicht so hoch ausfallen würde
(Seid heute fallen Studiengebühren in höhe von 500 Euronen an, deshalb kann ich das super angebot von DaRappe mit dem 12,50€ nicht wahrnehmen, jeder groschen zählt von nun an, aber Danke DaRappa ist unschlagbar dein Angebot)
Mit Vodafone V50 Student kostet der Orbit auch nur 20Euro mehr, also 139Euro
7,69Euro Grundgebühr / Monat
Zählen Azubis / Berufschüler auch als Studenten?
Wenn ja wie oft muss man bei Vodafone "nachweiß" liefern?
Nur am Anfang bei Vertragsabschluss?
Sorry für OT + Suche nicht benutzt *duck*
Hallo,
Schüler, Student, Wehrdienstleistende, Auszubildende undZivildienstleistende fallen dabei unter den Konditionen.
Nachweis am Anfang beim Vertragsabschluß
Gruß Joachim
Ja und die achten da dann auch nicht auf das "ablaufdatum", sprich wann ich eben mit meiner Ausbildung fertig bin?
Bin jetzt noch bis Feb 08 Azubi
Grüße
Hallo,
bei der Aktivierung zählt lediglich, dass der Studentenausweis oder ähnliches aktuell ist.
Vodafone kann jedoch immer Stichprobenartig sich aktuelle Ausweise zusenden lassen. Was jedoch seltener der Fall ist. Spätestens bei Vertragsende bzw. Vertragsverlängerung benötigt man einen neuen Studentenausweis oder ähnliches.
Gruß Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
Hallo,
bei der Aktivierung zählt lediglich, dass der Studentenausweis oder ähnliches aktuell ist.
Vodafone kann jedoch immer Stichprobenartig sich aktuelle Ausweise zusenden lassen. Was jedoch seltener der Fall ist. Spätestens bei Vertragsende bzw. Vertragsverlängerung benötigt man einen neuen Studentenausweis oder ähnliches.
Gruß Joachim
Das stimmt nach unseren Informationen und den Konditionen bei den aktuellen Verträgen nicht mehr: Man MUSS nach einem Jahr selbständig nachweisen, dass man Student usw. ist, sonst wird die Vergünstigung gestrichen. Aber wir fragen nochmal nach....
Mh, wäre natürlich doof ...
Das Angebot vom Orbit + V50 Student würde mich auf interessieren!
Preislich ist aber nichts mehr machbar?
Grüße
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!