ZitatOriginal geschrieben von Symbian89
[...]entweder das xda cosmo holen, oder auf ein nokia e70 o. Ä. sparen. was würdet ihr tun??
mfg Stefan
Ich würde aufs N95 sparen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian89
[...]entweder das xda cosmo holen, oder auf ein nokia e70 o. Ä. sparen. was würdet ihr tun??
mfg Stefan
Ich würde aufs N95 sparen
Aus eigener Erfahrung mit einigen HTC´s kann ich dir sagen das da ein himmelweiter Unterschied besteht.
Vor allem in Punkto Bedienbarkeit und Stabilität bietet Symbian da deutlich mehr.
Also den Wechsel würde ich mir gut überlegen. Ich würde nicht mehr zurückwecheln wollen
Es gibt genügen alternativen. Es klafft keine Lücke im Portfolio. Nur sind halt Sticks gerade in mode. Fast alle Geräte haben einen Stick. Das e50 für 230 euro das e61 für 280 euro. Usw. Das e60 mit 313 Euro. Das N80 für 360 euro ohne Stick usw. Es ist halt nicht möglich keinen Stick zu kaufen du müsstest leich über dein Budget. Wenn du keinen Stick haben willst musst du mehr ausgeben 50 Euro oder 100. Und wenn du halt nicht mehr ausgeben willst und keinen Stick willst dann musst du zu Htc.
Ich würde dir den SEP990i empfehlen
Re: nokia mit wlan und s60 gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Symbian89
hi,
ich suche ein neues handy mit s60, sollte folgende kriterien erfüllen:
1. Wlan + Instant Messaging (kompatibel zu ICQ)
3. Bluetooth, MP3, Specherslot usw., is ja standart^^
5. Besseres Display als mein N70, also sollte 240*320 haben
6. Kamera ja, aber egal welche Auflösung, VGA, 1,3MP oder 2MP is egal
7. KEIN Joystick, ganz wichtig
8. Sollte für unter 300 Euro zu haben sein, also nicht Herstellerangabe, sonder der Preis zu dem man es bekommt^^, z.B. Ebay
mfg, Stefan
Hi,
mich wundert grad, dass noch keiner das E65 vorgeschlagen hat, das kann nämlich alles, was du suchst, ist "erschwinglich" - kriegste für 'n bisschen mehr als 300 Euro...
hat WLan, Bluetooth, MP3 + MPEG2, 'nen MicroSD-Slot, Display mit 320*240 Pixeln und 16 Mio. Farben, 2MP Cam, KEINEN Joystick und ist dazu auch noch schön flach....
Re: Re: nokia mit wlan und s60 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Pace
Hi,
mich wundert grad, dass noch keiner das E65 vorgeschlagen hat, das kann nämlich alles, was du suchst, ist "erschwinglich" - kriegste für 'n bisschen mehr als 300 Euro...
hat WLan, Bluetooth, MP3 + MPEG2, 'nen MicroSD-Slot, Display mit 320*240 Pixeln und 16 Mio. Farben, 2MP Cam, KEINEN Joystick und ist dazu auch noch schön flach....
du warst schneller.... wollte auch das e65 vorschlagen
Das wäre auch das einzige S60-Device welches mir derzeit zusagen würde, aber mich schreckt die durchschnittliche Nokia-Verarbeitungsqualität noch vom Kauf ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!