nokia mit wlan und s60 gesucht

• hi,

ich suche ein neues handy mit s60, sollte folgende kriterien erfüllen:

1. Wlan + Instant Messaging (kompatibel zu ICQ)
    3. Bluetooth, MP3, Specherslot usw., is ja standart^^
    5. Besseres Display als mein N70, also sollte 240*320 haben
    6. Kamera ja, aber egal welche Auflösung, VGA, 1,3MP oder 2MP is egal
    7. KEIN Joystick, ganz wichtig
    8. Sollte für unter 300 Euro zu haben sein, also nicht Herstellerangabe, sonder der Preis zu dem man es bekommt^^, z.B. Ebay

mfg, Stefan

• würde dir das e70 empfehlen trifft zu deinen kriterien ausser joystick aber der ist schön fest und hab keine probleme damit

404 - Not Found

• etwas günstigeres gibt es nicht vielleicht noch das n80 das hat kein joystick aber auch keine qwertz tastatur

und ist ungefähr der gleiche preis

404 - Not Found

• Also mal ganz ehrlich.

Die Geräte mit S60 und WLAN sind doch überschaubar.
    Das bietet nur N und E Serie. Auf 10 Minuten hast du recherchiert welche Geräte das können.

Da suchst du dir dasjenige aus das preislich passt und dir am besten gefällt.

Fertig.

Warum dazu nen Thread eröffnen?

• hmmm, habe schon an das nokia e60 gedacht, aber des hat ja keine cam....

gibt es nichts für unter 300 euro??? dann werd ich wohl als nokia kunde zu htc wechseln, weil ich mich mit einheitsbrei ala SE w810i ned abgebe.

• Nun entweder N80 N95. Das N80 kostet glaub keine 300 Euro mehr.

Oder mit Stick halt E60. Hat aber den besten Stick den es je gab. Und ein super Display 16,7 Mio Farben und N80 Auflösung. Und natürlich Wlan. Ist auch Bezahlbar. Das Problem ist es gibt kein nicht stick Gerät mit wlan unter 300 Euro. Das E61i hat keinen Stick mehr allerdings über 300 Euro. Oder E50 aber wieder mit Stick.

• Zitat

Original geschrieben von Symbian89
    [...]
    gibt es nichts für unter 300 euro??? dann werd ich wohl als nokia kunde zu htc wechseln, [...]

sag mal, du erwartest doch was...oder?
    es gibt alternativen, die haben wir dir angeboten.

Wenn net, dann wechsel wie du so schön sagst, oder geb das geld aus un du hast genau das was du suchst.

• anscheinent klafft da ne lücke im portfolio.... anstatt high end brocken wie das n95 auf den markt zu werfen, sollten sich die finnen lieber mal den usern zuwenden, die ein bezahlbares handy, mit smartphone ähnlicher ausstatung suchen, denk das in diesem punkt htc einen sprung weiter ist, die mit dem cosmo den perfekten allrounder im programm haben. schade das sony ercisson nichts vergleich bares hat, nur das p990i, das aber wieder zu teuer ist. nun bin ich am überlegen ob wlan wirklich so wichtig ist, weil ich doch gerne ein nokia gerät hätte. entweder das xda cosmo holen, oder auf ein nokia e70 o. Ä. sparen. was würdet ihr tun??

mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!