7650 Foto-Upload: Beta-Version online!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Woran ich zweifle ist, daß der durchschnittliche 7650-User - insbes. der, der sich hier auf TT aufhält - unbedingt eine Lösung haben wollte, die komfortabel, benutzerfreundlich und "anfängertauglich" ist. Vielmehr will ich glauben, dass der hiesige durchschnittliche 7650-User i.d.R. Webspace mit FTP-Zugang hat und nichts anderes wollte und will als eine "quick'n'dirty"-Lösung 4 free. FTP-Upload auf den eigenen Server erfüllt exakt dies.

Hallo BigBlue007, ab morgen kannst jeder user über einen einfachen image-tag automatisch das neueste seiner bilder direkt mit verlinkung in seine eigenen internetseite einbauen.

Im nächsten major-release wird (hoffentlich) eine funktion integriert sein, um die bilder per auswahl im ordner-menü des opload auf einen beliebigen ftp-server weiterleiten zu können.

• Die neue version des Uploaders ist online.

Folgende neue Features sind verfügbar:
    - Registrierte User können neue private ordner anlegen
    - Registrierte User können komplette Ordner hochladen

• neue features

Mehr als wir nach 7 Tagen erwartet haben! 214 registrierte User, 502 Uploads.

Einige neue Features:
    - Anlegen neuer privater FOlder (vom 7650 aus)
    - Upload ganzer Folder (Ordner wir automatisch neu angelegt und alle enthaltenen Bilder hochgeladen)
    - Private Folder Freunden freigeben (über einen url)

mehr infos unter: fotodock news section

.Chris

• *** support for new 7650 firmware and 3650

nokia has changed the upload protocoll with 7650 firmware-version 4.39 an up and with the new 3650.

i have (hopefully) fixed this problems. (at least my updated phone is working).

uploads with the new 3650 should be working as well.
    for the 3650 please use the url: https://www.fotodock.com/upload.login
    (and NOT https://www.fotodock.com)

*** further features on the way

- MMS receive
    - delete images&folders
    - ...

• Ist dein Projekt jetzt auf dem Stand von vor einem Jahr jetzt stehen geblieben?

Der Upload aud Fotodock per FTP wäre doch ganz intelligent bei den jetzigen GPRS-Preisen, oder?

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Verbindung kann nicht hergestellt werden

Hallo, wollte das auch mal probieren mit fotodock.com.,
    bekomme aber leider immer die meldung dass die verbindung zum server nicht hergestellt worden konnte. ich habe bereits alle verbindungsmöglichkeiten ausprobiert die ich im handy habe. Leider ohne Erfolg. Wenn da mal jemand nen Plan hätte was da jetzt wohl falsch ist, das wäre ja mal nicht schlecht :-)

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge Der Upload aud Fotodock per FTP wäre doch ganz intelligent bei den jetzigen GPRS-Preisen, oder?

Der Upload wird durch die von Dir konfigurierte Verbindung durchgeführt. Wenn das also GPRS wählst, mit GPRS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!