Base Internet-Flat mit Restlaufzeit & SE V600i

• Da ich jetzt wieder auf DSL umgestiegen bin, habe ich folgendes abzugeben:

[1.] Vertragsübernahme BASE Internet-Flat

Restlaufzeit bis Anfang Januar 08
      monatl. Kosten 25€
      Skype-fähig
      gilt für UMTS- und GPRS-Verbindungen

Dazu folgende Hinweise:
      Die Karte ist eine reine Datenkarte, d.h., sie kann nicht zum Telefonieren oder SMS-Schreiben genutzt werden.
      Für die Vertragsübernahme gibts ein Formular von E-Plus, vom Übernehmer wird zusätzlich Perso- und EC-Kartenkopie benötigt. E-Plus führt dann eine ganz normale Prüfung wie bei einem Neuvertrag durch, auf das Ergebnis habe ich keinen Einfluß!

natürlich 0€, Versand als Einschreiben

[2.] Sony Ericsson V600i

Kaufdatum 23.12.2005
      incl. sämtl. Originalzubehör und OVP
      Vodafone-Branding (Hard- und Software)
      kein SIM- oder NET-Lock (funktioniert also prima als UMTS-Modem für BASE ;))
      super Zustand, da es als Modem bei mir auf dem Schreibtisch lag
      Restgarantie von VF bis 12/07, Rechnung wird beigefügt
      Bilder auf Anfrage

85€ incl. versichertem Versand, im Bundle mit [1.] 80€

Zum Procedere:
    BASE: Ich fülle das Übernahmeformular aus und schicke es, Du vervollständigst es und schickst es E-Plus. Ist die Übernahme bewilligt, schicke ich die Karte raus. Übergabe in Berlin ist möglich.

V600i: wie bei Ebay: Du überweist, wenn das Geld da ist, schicke ich das Gerät raus (siehe Vertauensliste bzw. Ebayprofil). Bei alten Hasen oder mir bekannten Leuten verschicke ich gerne schon, wenn ich einen Screenshot der Überweisung habe. Ob ich das tue, ist aber nicht verhandelbar. Auch hier ist aber eine Übergabe in Berlin ohne weiters möglich.

Falls es noch Fragen oder Unklarheiten gibt: mein PN-Fach hat jede Menge Platz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!