Kennt jemand dieses Handy?

• Hi eine ganz billige Fälschung von

Den Schönen LG KE800 Platinum Chocolate (bin grade dabei eins zu verkaufen)

Die fälschung ist wirklich ganz billig,da ist ja von allem ein bisschen drin von Audi,bis hin zum Sony logo...echt krass

Billige import kacke aus China oder sonst wo..Guck dir mal die akkus an da sieht man es doch schon..da muss du ja Angst haben das dir die nicht um die Ohren fliegen...lass lieber die finger davon

und komme zu mir :D

da bist du in guten händen :top:

Mein ist nagelneu OVP & Rechnung 310€ Inkl. Versand (bisschen Werbung)

• :D Das LG KE800 habe ich schon ;) Ich sag´ja, ich hab´n Handytick.
    Das das Teil in China eingekauft wurde, da macht der Verkäufer ja kein Geheimnis draus.
    Woran erkennt man das, das die Akkus so schlecht sind? Da kenne ich mich nicht aus. Ich hätte jetzt gedacht, chinesisches Telefon, chinesische Akkus und da kann ich logischerweise nicht wirklich lesen was draufsteht :D

• ...also dieses Ebay-Angebot schreit ja geradezu nach allem, was teuer ist (Abmahnung, Schadensersatzklage, Strafanzeige).

Markenrechtsverletzungen, fehlendes Impressum, Urheberrechtsverletzungen - ich bin ja fast sprachlos. Und überrascht, dass sich noch niemand bemüßigt gefühlt hat...

• Klar, welches Handy nachgeahmt wurde, sieht man eindeutig.
    Aber man sieht doch auch auf den ersten Blick, dass es kein echtes LG-Handy ist.
    Ist es wirklich schon strafbar, wenn ein Produkt einem Markenprodukt ähnelt?
    Das gibt es ja eigentlich häufig, dass Ideen übernommen werden und sozusagen als no-name Produkte verkauft werden aber solange sie nicht mit dem Original zu verwechseln sind, scheint das erlaubt zu sein.

Hm, aber chocolate dürfte auf jeden Fall nicht da stehen.
    Der Verkäufer hat ja erst ein paar Bewertungen, wahrscheinlich kommen die Abmahnungen usw. noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!