Biete Nokia 8800 Sirocco - Lamborghini Limited Edition

• Womit du aber immer noch nicht geklärt hast woher die Geräte stammen, wie es mit Garantie aussieht usw.

Willst oder kannst Du darauf nicht antworten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Meine Meinung:
    Ich finde die Geschichte etwas strange.

Jemand meldet sich bei TT an, damit er privat 4 Geräte à 1900€ verkaufen kann.
    Warum TT und nicht z. B. Ebay etc. ?
    Die Fragen werden auch nur oberflächlich beantwortet.

Ich weiß nicht so recht.

• Keine Sorge in Ebay kommen die Teile auch sobald ich Fotos habe. Ist ja echt wahnsinn wie es hier abgeht. Man will eigentlich nur etwas verkaufen und wird als Schwerverbrecher hingestellt. Ist echt witzig, aber kann ich aufgrund der Summe ja auch verstehen. Also nochmals sobald ich die Telefone habe, kommen Fotos rein bei TT und Ebay und dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Bis dann ....

• Sofern Du dann noch beachtest, dass eBay-Angebote hier nicht beworben werden dürfen, ist doch alles roger. :top:

iPhone X 256GB

• Was hat denn die o.g. eBay-Auktion mit dem Lamborghini zu tun?

Nebenbei scheint der Einkaufspreis der Gold-Edition deutlich unter dem der Lamborghini-Variante zu liegen.

Siehe z.B. hier.

• Zitat

Original geschrieben von lissy2
    Keine Sorge in Ebay kommen die Teile auch sobald ich Fotos habe. Ist ja echt wahnsinn wie es hier abgeht. Man will eigentlich nur etwas verkaufen und wird als Schwerverbrecher hingestellt. Ist echt witzig, aber kann ich aufgrund der Summe ja auch verstehen. Also nochmals sobald ich die Telefone habe, kommen Fotos rein bei TT und Ebay und dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Bis dann ....

Bitte löse Dich doch mal von Deiner "Fotos kommen sofort rein" - Masche.

Darum geht es hier niemandem.

Entweder antwortest Du mit Fakten, die hier bereits mehrmals angefragt wurde, oder schweigst besser für immer.

• lissy2

Die Geräte kann man, wenn sie da sind, doch sicher auch in München abholen?

Wenn Du Handys im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro bei ebay oder sonst wo mit einer Gewinnabsicht verkaufst, bist Du definitiv kein privater sondern ein gewerblicher Verkäufer.

Gerade bei ebay wäre ich vorsichtig. Da treiben sich ja so einige misteriöse Anwälte herum, die die Verkäufer gerne mahnen. Das kostet dann auch mal schnell einige Tausend Euro. Nebenbei wäre das auch Steuerhinterziehung.

• Zitat

Original geschrieben von lissy2

Man will eigentlich nur etwas verkaufen

Ähm, jetzt entschuldige mal. Du willst hier nicht etwas verkaufen, sondern vier Geräte mit einem gesamten Verkaufswert von 7600 €.

Aber ich denke, ich habe genug gelesen. Da Du Dich anscheinend standhaft weigerst, die Herkunft der Geräte genauer zu spezifizieren (bzw.auf die wirklich relevanten Fragen ausreichend einzugehen, stattdessen muß man Dir alles aus der Nase ziehen) mache ich hier jetzt zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!