Biete Nokia 8800 Sirocco - Lamborghini Edition.
GSM TRiband, 2 Megapixel Kamera,
Farbdisplay, MP3 Player uwm. inkl. Zubehör.
Von diesem Telefon wurden insgesamt nur 500 Stk. produziert.
Die Seriennnummer gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.
Preis VB: € 1.900,- pro Gerät.
email: lissy2@gmx.de oder PN.
Biete Nokia 8800 Sirocco - Lamborghini Limited Edition
- lissy2
- Geschlossen
-
-
-
Koenntest du ein Foto reinstellen?
Am besten wird es sein, wenn du Handy auf einer aktuellen Tageszeitung, wo man das Datum erkennen kann legst und es fotographierst, damit die Leute sehen, dass du sie auch wirklich hast!
Wird wohl eher schwer sein hier solch teure Geraete loszuwerden, vorallem da du gerade neu hier bist, da ist man sehr skeptisch, vorallem wenn es um so viel Geld geht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Koenntest du ein Foto reinstellen?Am besten wird es sein, wenn du Handy auf einer aktuellen Tageszeitung, wo man das Datum erkennen kann legst und es fotographierst, damit die Leute sehen, dass du sie auch wirklich hast!
Wird wohl eher schwer sein hier solch teure Geraete loszuwerden, vorallem da du gerade neu hier bist, da ist man sehr skeptisch, vorallem wenn es um so viel Geld geht.
MfG
Stimme ich voll zu.
Am Besten noch mit einem Blatt wo dein TT Username drauf steht -
Ich bekomm die Telefone am Dienstag nächster Woche dann gibts natürlich sofort ein Foto.
Wer will kann ja meine ebay Bewertungen lesen, das ich wirklich zuverlässig bin Name: timi551
Aber Foto kommt, keine Sorge -
Dann hätteste besser auch so lange gewartet bevor du hier mit dem Theard kommst
-
Sorry, ich bin neu und sicher noch nicht so erfahren wie Ihr.
-
Verkaufst du es gewerblich oder privat ?
Bei Gewerbe - bitte vollständige Daten des Ladens und Internetshop. Falls privat - woher Rechnung? Und ab ins Biete damit.
Au revoir...
-
Auf jeden Fall wäre es - insbesonder bei derartigen Beträgen (schließlich steht hier ja eine Summe von 7600 € im Raum), solltest Du schon mehr zu der ganzen Sache und zu Deiner Person schreiben.
Wer bist Du, woher stammen die Geräte, handelst Du gewerblich, was ist mit Garantie, usw. usw.
Ein eBay-Profil ist bei 1900 € pro Gerät ein bißchen wenig.
[Edit]
Zu langsam...
[/Edit]
-
Verkaufe privat, bei Ebay 122 positive Bewertungen (wobei ich meist der Verkäufer bin) also ich denke das ist eine ganz ganze Bilanz.
Komme aus München.
Bild kommt sobald ich die Telefone habe, ist eh klar. -
Zitat
Original geschrieben von lissy2
Verkaufe privat, bei Ebay 122 positive Bewertungen (wobei ich meist der Verkäufer bin) also ich denke das ist eine ganz ganze Bilanz.
Komme aus München.
Bild kommt sobald ich die Telefone habe, ist eh klar.Wünsch dir viel Spass weiter hier:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!