Gibt es keinen 6290 Testbericht?

• Na das liest sich doch ganz gut. Geheimtipp ist es bei dem Preis auf alle Fälle. Man spart sich doch ca 200 Euro im Vergleich zum N76 und der Strahlenwert ist auch geringer ;-)

Nur auf den Bildern wirkt es äußerlich "billig". Wirkt es denn real etwas eleganter?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Na das liest sich doch ganz gut. Geheimtipp ist es bei dem Preis auf alle Fälle. Man spart sich doch ca 200 Euro im Vergleich zum N76 und der Strahlenwert ist auch geringer ;-)

Nur auf den Bildern wirkt es äußerlich "billig". Wirkt es denn real etwas eleganter?

Dazu ein schnellere Prozessor und ein besserer Akku.
    Nur eben, vielen ist der Style (und der 3,5 mm Klinkerstecker) wichtiger!

mfg

• @ tabo
    Ich habe auch zuvor von den gesehenen Bildern die Befürchtung gehabt, daß es billig aussehen könnte, das glänzend schwarze Cover und das verchromte Plastik.
    In natura ist hält es zwar nicht mit dem wertigen Edelstahläußeren des E50 mit, aber es wirkt auch keinesfalls billig. Der Kunststoff fühlt sich angenehm an und ist ausreichend "schwer".

• Ist nicht im N76 der gleiche Prozessor verbaut?

Welche Farben gibt es denn noch, hab bisher schwarz, hellblau?`und eine Art dunkelblau gefunden.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Tag.

Kann mir einer verraten, wie ich bei der Liste gespeicherter SMS das entsprechende Datum bzw. die Uhrzeit anzeigen lassen kann, wie es bei meinem N73 selbstverständlich ist?

Danke.

Bis denn

Marc

• Vermutlich musst du die Anzeige auf 2zeilig stellen, wie auch beim N73. In den Mitteilungs-Optionen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ist nicht im N76 der gleiche Prozessor verbaut?

Welche Farben gibt es denn noch, hab bisher schwarz, hellblau?`und eine Art dunkelblau gefunden.

Hi, nein, das N76 hat nen längsämeren. 220mhz. Das 6290 ist mit 348 besück.
    Bisher gibts auch nur das schwarz und das hellblau.

mfg

• Hallo zusammen,

mich hätte mal gerne interessiert, ob das Außendisplay im zugeklappten Zustand permanent Informationen anzeigt und wenn ja, welche sind das (z.B. eingegangene SMS, verpaßter Anruf, Empfangsstärke, akkuanzeige...)
    Danke im Voraus.

Stefan

• Ah ok. Ich hoffe das dunkelblau kommt auch noch raus, das würde mir am Besten gefallen. Hat so einen leichten metallic Effekt.

Hm schnellerer Prozesser, größerer Akku, billiger. Ich glaube es wird das 6290, wenn es mich von der Verarbeitung überzeugt :-)

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Hab mir das Gerät heute mal beim Saturnmarkt in HH anschauen können und komme zu der Überzeugung, das es mir live doch (irgendwie) zu klobig ist :rolleyes:

Mal schauen, wie sich das flacherer, aber noch breitere N76 so in Natura machen wird ... so lange bleibe ich doch erstmal beim hosentaschenfreundlicheren 5500.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!