Gibt es keinen 6290 Testbericht?

• Auch ich interessiere mich über Erfahrungsberichte zu diesem "Trabant" ;)

Das N76 wird natürlich ein wesentlich eleganterer Handschmeichler werden, kostet dafür aber so ca. 200 Euro mehr und scheint Akkumässig ja das schlimmste befürchten zu lassen.

Weitere Alternativen im S60 Bereich, als Klapphandy in einer "vernünftigen" Größe sehe ich zudem bisher auch noch nicht auf dem Markt.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Stimmt schon im Prinzip geht es hier darum, dass das N76 wirklich ein Augenschmaus ist der die Blicke auf sich zieht und das 6290 eben alles ähnlich gut vielleicht sogar besser (Akku?) kann und viel günstiger ist.

Ich trauere nach wie vor dem N75 nach, wieso kam das nicht nach D. *seufz* So weiß ich nicht was ich machen soll, N76, was mir eigentlich zu teuer ist, 6290, was mich nicht so vom Hocker reißt oder ein anderer Hersteller?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• hecke:

da finde ich ein 6290 im schwarzen Klavierlack aber doch noch einen Tick schöner (scheint auch etwas flacher zu sein) und bietet einen wesentlich größeren internen Speicher.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Irgendwann starte ich mal ne Aktion für das N75 und schick die Nokia ;-) Hilft zwar nichts, aber egal *fg*

Ja die Alternativen für ein S60 Klapphandy sind eher rar. Mir fällt jetzt ein N71, N72 (hab ich aber noch nie live gesehen), N76 und das 6290. Ok sind schon ein paar Modelle, aber aktuelle wäre ja nur das N76 und das 6290.

Das N90 und Co lass ich mal bewusst weg, da mir diese einfach zu riesig sind und deshalb nicht wirklich ein Handy für mich ist, eher ein Computer *g*

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo Laubi,

aber Testberichte oder reichhaltige Infos von Leuten, die es schon besitzen, liefert die Suche nicht, so dass die Anfrage hier schon gerechtfertigt ist...

Findet Du wirklich, vhable?

Wenn zu jedem (!) Telefon, dass es z. Zt. auf dem Markt gibt eine Nachfrage nach Testberichten kommt ... fördert dies doch wirklich nicht die Übersicht. Sobald jemand Zeit & Lust hat, einen Testbericht zu schreiben, wird dieser auch kommen. Nachfrage dazu haben i. d. R. wenig Erfolg. Ich maße mir einfach mal nach ein paar Jahren HK/TT an, dieses These aufstellen zu können. ;)

Dass es durchaus Erfahrungen gibt - wenn auch noch nicht sooo viele-, zeigt doch die o. g. Trefferübersicht. Es wäre da doch ein leichtes gewesen, Fragen o. ä. an ein bestehendes Thema anzuhängen.

Hoffe, ich konnte meinen Standpunkt (etwas) klarer machen?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Findet Du wirklich, vhable?

Ja, da hat vhable wohl recht!

Zitat

Es wäre da doch ein leichtes gewesen, Fragen o. ä. an ein bestehendes Thema anzuhängen.

Ja, da hast du wohl recht.

Dann hat jeder mal recht gehabt, und nun zurück zum Thema :top:

• Wie ist es denn überhaupt, bei Nokia heißt es immer noch "bald erhältlich". Ist es schon im Handel, oder noch nicht?

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wie ist es denn überhaupt, bei Nokia heißt es immer noch "bald erhältlich". Ist es schon im Handel, oder noch nicht?

Habe es schon vor einer Woche oder so im Nokiashop stehen sehen, in blau und in schwarz. Billigster Preis den ich bis jetzt gesehn habe 285€, ganz okay für das Phone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!