Hallo liebe TT`ler!
Bin ich zu blind,oder liegt es an meinem Alter.Ihr habt sonst alle super Testberichte geschrieben,und bin sonst aufmerksamer Leser.Ich verstehe es nicht,das keiner von euch über das 6290 schreibt,vielleicht bin ich auch nur blind.
Falls doch ,verbessert mich.
Ist das Telefon ein Flop??? :confused:
Gibt es keinen 6290 Testbericht?
-
-
-
-
Muss ja kein vollständiger Testbericht sein. Einige Erfahrungen über Akkulaufzeit und Empfang wären schon sehr hilfreich...
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
[...] Einige Erfahrungen über Akkulaufzeit und Empfang wären schon sehr hilfreich...Ein wenig Eigeninitiative wäre ebenfalls hilfreich:
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "6290")
[small]Zeige Themen 1 bis 25 von 31 Treffern [/small]Cheers
Laubi -
Hallo Laubi,
aber Testberichte oder reichhaltige Infos von Leuten, die es schon besitzen, liefert die Suche nicht, so dass die Anfrage hier schon gerechtfertigt ist...
-
6290 nicht sonderlich aufregend!
Schade ,Nokia 6290 nicht aufregend?
Ich finde es ist eine Superalternative zum N76,als Serie 60 Telefon.
Kommentar von Dragon ist mir zu plump.
Wenn ich zur Zeit das Geld übrig hätte ,würde ich es mir holen.
Schick ist es wirklich nicht besonders,aber günstig.
Ich würde auch gern den Testbericht schreiben,um mich aktiv zu beteiligen. :mad:(wenn ich es mir leisten kann)
Viel Info zum 6290 gibt es im Forum nicht!!(Bezug-Laubi).Ich schau schon.
Warum schreibt die Connect so positiv über dieses Telefon,und auch andere
Magazine?.....gut ,die Connect ist fast ein Nokia Magazin.
PS:Gelesen habe ich auch schon..Es interessieren sich doch Leute im TT fürs 6290,die genauso umherirren,und Infos suchen. -
Re: 6290 nicht sonderlich aufregend!
ZitatOriginal geschrieben von Dorfretter
Ich finde es ist eine Superalternative zum N76,als Serie 60 Telefon.
Ja. Man kann auch Trabant fahren, um von A nach B zu kommen. Ist auch ne tolle Alternative zu einem richtigen Auto. -
Trabant!
Tolle Aussage von dir!Hilft mir weiter!
Danke!
Du schreibst sicherlich nur über Vertu Handys,8800 und Dolce Gabana.
Ich möchte mein Niveau bewahren ,und möchte nicht plump Ärger machen.
Tschuldigung! :flop: -
Aus meiner Sicht KEIN guter Ersatz für das N75, welches es leider bei uns nicht gibt.
-
Ersatz N75
Da gebe ich dir Recht,aber damit müssen wir uns abfinden.Nokia bringt einige gute Phones ,die aber nur für den asiatischen Markt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!