Hi Community
Folgendes:
Meine Freundin hat Probleme mit ihrem SE V600i.
Das Gerät war schon 2x in Reparatur und ist jetzt wieder nicht in Ordnung.
Nun war ich der Meinung dass ich als Kunde, bei einem Mangel, ein Recht auf Nacherfüllung habe, und wollte demnach ein anderes Gerät, welches keine Mängel aufweist. Weil irgendwie scheinen es ja die Herren nicht wirklich auf die Reihe zu bekommen, dass Handy zu reparieren.. ?
Jetzt wurde meiner Freundin gesagt, dass das Handy 2x umgetauscht werden muss (nicht repariert!) bevor man Anspruch auf ein Ersatzgerät aus dem VF Programm hat. (Die Hotline war übrigens der Meinung dass es egal ist ob Umtausch oder Reparatur), und da es ja keinen "Vor-Ort Umtausch" mehr gibt müsste sie dann erstmal 6 Wochen (laut Verkäufer) ohne Handy auskommen.
Irgendwie sind wir jetzt komplett verwirrt. Welches Recht haben wir denn jetzt letztendlich?
Mit Verwirrte Grüße
Mitsu