Hallo alle zusammen,
Warum gibt es das N80 nicht mehr auf der HP bei Nokia?
Das gibt es doch noch gar nicht so lange? Ist das so schlecht oder was ist da los?
Viele Grüße
Linuxfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
Das gibt es doch noch gar nicht so lange? Ist das so schlecht oder was ist da los?
Viele Grüße
Linuxfreak
Re: Warum gibt es das N80 nicht mehr bei Nokia auf der HP?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von linuxfreak
Hallo alle zusammen,
Viele Grüße
Linuxfreak
Ist noch da, fehlt nur in der Modellübersicht. Dürfte ein Fehler sein.
Solange das N80 IE drin ist, wäre es auch ok!
Schliesslich wird das IE das herkömmliche N80 quasi ersetzen.
Bei jedem Update wird nun auf IE geflasht, so dass man in gewisser Zeit sagen kann:
"N80 = N80 IE"
Hallo Benjamin.Kremer,
wenn Du über Mobiltelefone und dann Modellübersicht gehst, ist das N80 definitiv nicht mehr dabei. Das hatte mich verwirrt.
Wenn Du über N-Serie gehst, dann findest Du es.
Gruß
Linuxfreak
Warum auch so umständlich? Direkt auf http://www.nokia.de rechts steht "Alle Modelle im Überblick", da findet man ein Dropdown Menü indem ALLE Nokia Handys aufgeführt sind und oben bei den N's auch direkt das N80...
Easy as Dell...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von linuxfreak
Hallo Benjamin.Kremer,
wenn Du über Mobiltelefone und dann Modellübersicht gehst, ist das N80 definitiv nicht mehr dabei. Das hatte mich verwirrt.
Wenn Du über N-Serie gehst, dann findest Du es.
Gruß
Linuxfreak
aaah, hast natürlich Recht! Nichts für ungut, ich bin nur direkt auf die Nokia HP gegangen und hab in dem Auswahlmenü rechts das N80 angecklickt und damit war die Sache für mich gegessen :top:
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Warum auch so umständlich? Direkt auf http://www.nokia.de rechts steht "Alle Modelle im Überblick", da findet man ein Dropdown Menü indem ALLE Nokia Handys aufgeführt sind und oben bei den N's auch direkt das N80...
Easy as Dell...
Genau das meinte ich!
so viel zum thema: viele wege führen nach rom.
ich gucke mir gerne die bilder an, deswegen gehe ich immer über das menue oben. :p
das menue rechts ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
jetzt weiß ich bescheid.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!