Warum gibt es das N80 nicht mehr bei Nokia auf der HP?

• Hallo alle zusammen,

Warum gibt es das N80 nicht mehr auf der HP bei Nokia?

Das gibt es doch noch gar nicht so lange? Ist das so schlecht oder was ist da los?

Viele Grüße
    Linuxfreak

• Re: Warum gibt es das N80 nicht mehr bei Nokia auf der HP?

aha, wusste ich gar nicht ...

• Weil sie es jetzt durch das geheime Nokia N80x ersetzt haben...

Mensch mensch mensch, is zwar bald Ostern aber trotzdem gilt: Augen auf beim Eierkauf!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ist noch da, fehlt nur in der Modellübersicht. Dürfte ein Fehler sein.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hallo Benjamin.Kremer,

wenn Du über Mobiltelefone und dann Modellübersicht gehst, ist das N80 definitiv nicht mehr dabei. Das hatte mich verwirrt.

Wenn Du über N-Serie gehst, dann findest Du es.

Gruß
    Linuxfreak

• Warum auch so umständlich? Direkt auf http://www.nokia.de rechts steht "Alle Modelle im Überblick", da findet man ein Dropdown Menü indem ALLE Nokia Handys aufgeführt sind und oben bei den N's auch direkt das N80...

Easy as Dell...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• aaah, hast natürlich Recht! Nichts für ungut, ich bin nur direkt auf die Nokia HP gegangen und hab in dem Auswahlmenü rechts das N80 angecklickt und damit war die Sache für mich gegessen :top:

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Warum auch so umständlich? Direkt auf http://www.nokia.de rechts steht "Alle Modelle im Überblick", da findet man ein Dropdown Menü indem ALLE Nokia Handys aufgeführt sind und oben bei den N's auch direkt das N80...

Easy as Dell...

Genau das meinte ich!

• so viel zum thema: viele wege führen nach rom.

ich gucke mir gerne die bilder an, deswegen gehe ich immer über das menue oben. :p
    das menue rechts ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

jetzt weiß ich bescheid.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!