Luxus von escada - Studentenvertrag ohne monatlichen Fixkosten!!

• Luxus und Exklusivität - so schön kann Technik sein

Siemens S75 Escada Sonderedition

Tarif: Vodafone 50 Student (orginal)
    50 Minuten jeden Monat GRATIS telefonieren !!

Auszahlung 185 € = Kosten für 24 Monate (24x 7,69€ )

sie zahlen nur die einmalige AG von 25 €

hier > > gehts zum Angebot <<

alternativ mit Relax 50 Student +100 € Auszahlung! > > H I E R
    oder Max Flatrate +200 € Auszahlung > > HI E R

• ...glaube das ist im falschen Unterforum....
    Ggf. bitte verschieben ins "Werbeforum"

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Frage eines Freundes, der hochinteressiert an diesem Gerät ist:

Gelten Studetenkonditionen eigentlich auf für Zivildienstleistende?

Grüße

i.A.

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hallo,

Studententarife: Voraussetzung für die Freischaltung eines Studententarifes ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist
    (Mindestalter: 18 Jahre. Höchstalter 30 Jahre).

bis bald
    Ihr easyhandyshop

• super vertrag für meine freundin und das handy sagt ihr auch zu (gold und frauen ;) ). was sie noch wissen will ob auf dem handy eine vodafone software installiert ist, da sie das rot/weiss von ihrem sharp leid ist.
    ansonsten würde mich in ihrem interesse noch interessieren, wie die auszahlung funktioniert? komplett und mit der ersten rechnung?

vielen dank.

• Und noch eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der verbrauchten Inklusivminuten irgendwo online einzusehen?

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der verbrauchten Inklusivminuten irgendwo online einzusehen?

Ja, auf vodafone.de kostenlos und ansonsten kostenpflichtig unter einer Kurzwahl.

...

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Und noch eine Frage:

Ja, kein Problem, wenn Du Dich bei vodafone.de anmeldest. Nennt sich QuickCheck...

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wie siehts denn bei den siemenshandys mit der gewährleistung aus?wie wird die denn abgewickelt?

Spielverderber! :D

Du meinst aber sicherlich die Garantie oder denn die Gewährleistung muss ggü. dem Verkäufer geltend gemacht werden ;)

Finde aber das dies ein Super Angebot ist. :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!