Luxus von escada - Studentenvertrag ohne monatlichen Fixkosten!!

• MrGibson

ja, das Handy Siemens SL75 ist auch in schwarz, silber lieferbar,
    in polar weiß (30 € weniger Auszahlung)

in pink (60 € weniger Auszahlung)

Escada fuchsia ( 90 € weniger Auszahlung)

zur Bestellung - entweder PN schicken mit e-mail Adresse für die Vertragsunterlagen
    oder direkt im Shop bestellen - bitte angeben, welche Farbe ihr wollt

einfach >> hier klicken <<

MfG
    Ihr easyhandyshop

• Re: Luxus von escada - Studentenvertrag ohne monatlichen Fixkosten!!

Noch gar keinem aufgefallen:

Zitat

Original geschrieben von easyhandy
    Siemens S75 Escada Sonderedition

Es ist eigentlich ein SL75. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Warum editierst Du es dann nicht auch gleich? :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• easyhandy

eine frage steht noch im raum: wie teuer ist es eine vodafone callya nummer mitzunehmen in den neuen vertrag? habe im internet immer nur die gebühr gefunden, wenn man zwischen providern wechselt.

vielen dank.

• nee 2:
    wie läuft die gewährleistung/garantie ab?bei ner antwort kriegste die bestellung ganz fix.

muß ich das ding dann zu dir einsenden, oder läuft das immer noch über siemens, oder hast du nen servicevertrag mit nem handyservicecenter oder wirds über vodafone abgewickelt?

• @ irongate984

du hast 2 Möglichkeiten - entweder kannst du das Gerät zu mir nach Kiel schicken oder

direkt BenQ mobile GmbH & Co. OHG, Logistics Center Europe, Schlavenhorst 88a, 46395 Bocholt.

Kleinere Probleme kann man im Handyservicecenter vor Ort kostenlos reparieren lassen.

Gruß
    U. Brennert
    easyhandyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!