8310 -> 8910

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    eis[blau].li
    ...he nicht tiefstapeln! 11,01 € :D

LOL, man kann sich kaum mehr im I-Net bewegen ohne das es ein TT'ler merkt :D

Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar. Daher habe ich ja auch gleich 5 Stück geordert ;)

Tekkle
    Info's gibt es erst wenn es geklappt hat. Und wenn es nicht klappt, gibt es halt keine Info :D

Naja, ich schätze, wegen Vorkasse usw, wird es eh noch fast ne Woche dauern bis ich die Dummy's habe...aber alles andere liegt schon bereit ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    du kannst auch die Titanhülle abschrauben und den Kleber von hinten mit einem Messer durchschneiden.

Du meinst unten an der Steckleiste mit nem Torx 4 oder 5?Also wo die Feder gehalten wird?
    Hab beim einzigen Versuch die Antenneabdeckung aus Plastik abgerissen.:D
    Dann hab ich noch das Chromplättchen abgezogen.Hat mir auch nur etwas geholfen.

• mal so eine idee

1.wäre es möglich mal eine liste mit den notwendigen (welche torxgrößen)und nützlichen werkzeugen zu erstellen die man zum öffnen des dummies braucht!?

2.kann jemand von euch mal die reihenfolge festlegen in der man den patienten am besten öffnen sollte?

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Könnt Ihr den eBay-Link mal posten, leider gibt es keine Auktion zu diesem Preis mehr... :(

ruck zuck wäre der thread dann im werbe, da gehört er nicht hin....

• Das es jetzt keine Auktion mehr zu dem Preis gibt ist ja klar.
    Schnäppchen gibt es halt nicht jeden Tag ;)
    Ausserdem war es ja eine Powerauktion...
    Und was willst du mit einem Link von einer Auktion die schon längst vorbei ist?

Ich kanns kaum mehr erwarten, ich will endlich basteln :D

So, und jetzt wieder Back to Topic ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• wie öffne ich den patienten?

1.SCHRITT:nachdem ich mit einem torx T4x40 den lade/kopfhörer-stecker demontiert habe, löse ich die plastikabdeckung.
    die plastikabdeckung sollte man an der vorderen längsseite zuerst lösen, dort sitzen nur zwei kleine haltenase, während sie an der unteren seite(wo die t4 sitzen) auf der ganzen länge eingehakt ist.

2.SCHRITT:das chromplättchen an der slide-rückseite schiebt man einfach nach oben ab. so sieht man mehr!

3.SCHRITT:das mikro nimmt man am besten raus und klappt die einheit an der seite wo das vibragewicht hängt, nach innen.

4.SCHRITT:mit einem flachen metall(säge)blatt, das ich durch die entstandene öffnung führe, kann ich unter die abdeckung! im unteren bereich hab ich das sägeblatt umklebt um nichts zu beschädigen!
    mit dem sägeblatt tastet man jetzt wo der kleber sitzt und los gehts! erstmal den kleber überall ein wenig durchstechen! und dann: SÄGEN!

den 2ten dummy habe ich problemlos in weniger als 10min geöffnet. geht also recht fix.

FRAGE 1:gibt es eine möglichkeit bei geschlossener akkuabdeckung den slide zu demontieren?
    ANTWORT:nein

FRAGE 2:bei beiden dummies die vor mir liegen, kann die taste "0" nicht gedrückt werden-ist das bei jemand anderem auch?

FRAGE 3:hat jemand ein bild von der slideinnenseite wo das chromplättchen sitzt? eine demontage könnte beim öffnen des dummies helfen.
    ANTWORT:einfach nach oben abschieben!

FRAGE 4:hat jemand von euch eine grobe vorstellung was die akkuabdeckung des (schwarzen und des silbernen) 8910 kosten könnte? ich möchte vorher ungern mit dem aufbiegen beginnen.
    BITTE KEINE QUELLE NENNEN! ein ca.preis (+/- 10%)reicht mir völlig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!