Vertu Ascent Ferrari 1947 Limited Edition

• Gefällt mir sehr gut, bin zwar noch etwas hin - und hergerissen zwischen der edition und dem Nokia 1110 aber mal schauen, was meine Frau dazu sagt. :D

Nein im Ernst: Nutzt Vertu eine ähnliche Software wie Nokia? Wenn ja, kann man bestimmte Programme, welche für S60 oder S40 geschrieben sind auf einem Vertu lauffähig machen?

Die Frage bezieht sich jetzt nich explizit auf die Edition!

Danke

Staro

• Vertu läuft soweit ich weiß mit einer S40 Variante. Ob die Kompatibel ist zu den Programmen von S40 ? Aber bei Vertu kommts da eh nicht drauf an solange es Telefonieren und Sms beherrscht und man es als Modem einsetzen kann alles andere ist egal.

Ich finde die Version ganz ok von vorne. Von Hinten unmöglich. Würde ich mir nie kaufen vorallem wegen dem Rot. Wäre das nicht und hätte ich viel zu viel Geld übrig würde ich mir sowas holen.

man darf nicht vergessen das die Zielgruppe nicht Leute sind die für ihr Geld arbeiten sondern Leute für die ihr Geld arbeitet. Und solche Leute haben schon alles dh suchen die etwas wo sie ihr Geld reinpumpen können. Ob es nun hässliche Designer Krawatten mit Mickeymäusen drauf für 2000 Euro oder ein Vertu das sogar noch halbwegs einen gegenwert darstellt ist egal. Geld hat für solche Leute kaum bis keine Bedeutung mehr. Es gibt Leute die würden 1 Mio für ein hässliches Stück Abfall ausgeben wenn man denen das gut verkaufen würde. Als Kunstwerk oder ähnliches. Da finde ich ein Vertu noch eine sinnvolle Investition. Zb diese unglaublich hässlichen Kupferbadewannen für 50000-250000 die total ungemütlich und teilweise recht hässlich sind das sind Kritikwürdige Artikel. Da finde ich Vertu noch einer der besseren Artikel. Wenn man zuviel Geld hat schickt man auch für Millionen Kabahla Wasser nach Indonesien. Das für 10000 Leute 3 Tage reicht. Anstatt Wasserreinigungssysteme die für 100000 Leute dauerhaft Wasserversorgung sicherstellt.

Je reicher man wird desto mehr verliert man das Gefühl für Geld. Man hat einfach keinen Bezug dazu weil einem Massen an Geld zur verfügung stehen.

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Gefällt mir sehr gut, bin zwar noch etwas hin - und hergerissen zwischen der edition und dem Nokia 1110 aber mal schauen, was meine Frau dazu sagt. :D

Staro

Der war nicht schlecht! :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!