Welche Handytasche fürs 6300?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sanyokto
    Hallo,


    ich habe gerade bei raedan einen Black Apple Martini bestellt.


    Rabatt für Telefon-Treff gibt´s immer noch. Vor Bestellung mitteilen.


    Mist das wenn ich gewusst hätte.
    Hab vor ca. 2 Wochen die Snake Blood Tasche bestellt, ohne Angabe von TT. :mad:
    Na ja hoffe jetzt mal das es nicht viel ausgemacht hat ( also preislich )

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Mist das wenn ich gewusst hätte.
    Hab vor ca. 2 Wochen die Snake Blood Tasche bestellt, ohne Angabe von TT. :mad:
    Na ja hoffe jetzt mal das es nicht viel ausgemacht hat ( also preislich )


    Habe das auch erst bei meiner dritten Bestellung gemerkt. Habe letztendlich aber auch "nur" 0,50 € Rabatt bekommen.

  • Bin mit dem originalen Stecketui von Nokia sehr zufrieden, das ich über die Bucht von dem Verkäufer lovemoments aus Hong Kong sehr zügig und in bester Qualität erhalten habe. Ein anderer TT-User hatte dort auch schon gute Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswerte Ware und zudem sehr chic.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    Vor ca. 5 Wochen dort bestellt und gleich gezahlt. Bis heute noch nicht da :flop:


    Hallo,


    ich habe die Tasche hier
    gekauft und vorher per E-Mail die Verfügbarkeit abgefragt.


    Die sind wohl geringfügig am Lager und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten. Müsste eigentlich morgen ankommen.


    Es gibt also auch Händler, die die Tasche anbieten und liefern können. Bin mal gespannt, wie die verarbeitet ist ...


    Viele Grüße,
    Benjamin


  • Zwischenzeitlich habe ich die Tasche auch bekommen. Gut, meine hat auch keine 9 Euro gekostet anstelle der fast 25 Euro. Im nachhinein habe ich druch die Wartezeit auch ne Menge Geld gespart. Ist sehr nett, die Tasche.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    Zwischenzeitlich habe ich die Tasche auch bekommen. Gut, meine hat auch keine 9 Euro gekostet anstelle der fast 25 Euro. Im nachhinein habe ich druch die Wartezeit auch ne Menge Geld gespart. Ist sehr nett, die Tasche.


    Wie lange hast du denn gewartet?


    Also ich muss sagen, dass ich lieber mehr für etwas zahle und das auch direkt bekomme. Für mich persönlich gibt es nichts ärgerlicheres als lange Wartezeiten!

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Wie lange hast du denn gewartet?


    Also ich muss sagen, dass ich lieber mehr für etwas zahle und das auch direkt bekomme. Für mich persönlich gibt es nichts ärgerlicheres als lange Wartezeiten!


    Wie oben geschrieben, die Wartezeit betrug 5 Wochen. Hat mich auch genervt. keine Frage. Aber dabei 25% zu sparen war für mich auch nicht schlecht.
    Ideal wäre beides gewesen, sparen und sofort lieferbar. :D

    Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!