Welche Handytasche fürs 6300?

  • ...kann mich nur meinem vorredner anschließen, raedan.de ist sehr empfehlenswert. habe mein 6234 damit "ummantelt" und das ist ideal - paßgenau und ohne den ganzen kram wie druckknopf, schlaufen etc. einfach nur ein "stoffschuber" als displayschutz und generell gegen kratzer!
    die fertigen paßgenau für alle handymarken/ -typen!


    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • ...wobei die raedan.de Taschen widerum nicht transparent sind und man somit nicht das Display ansehen kann ohne das Handy herausholen zu müssen...

  • Also ich hasse diese Handytaschen.
    Ich habe mir das 6300 gekauft, weil es klein ist und einfach geil aussieht. Beide Vorteile gehen mit einer Tasche verloren. Ich hoffe einfach auf komplett neue Cover und werde dieses dann auswechseln, wenn es zu sehr zerkratzt ist. Erste Cover sind bereits bei 3-2-1 zu sehen.
    tilai


    Link

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Falls es nicht raedan.de sein muss: bei Pearl gibts eine Mikrofaser-Ipod-Tasche, die auch aufs 6300 passen müsste.



    Kostet 2,90 €, falls man unter der Mindestbestellmenge bleibt kommt noch Mindermengenzuschlag + Versandkosten dazu.


    Da ich eh was bei denen bestellt habe kann ich die Erfahrungen mit der Tasche Ende der Woche posten.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von tilai
    Erste Cover sind bereits bei 3-2-1 zu sehen.
    tilai


    Link


    Dein Link zeigt ein Cover eines Lieferanten aus Hong Kong.....
    Ohne nur das Schlechte sehen zu wollen, aber das wird nicht Original sein und über die Paßgenauigkeit kann man sich dann seinen Teil denken....

  • Na ja,


    wenn es schon eine Tasche sein soll die nicht dick aufträgt wäre so eine


    wie bei Pearl, Raedan etc. schon optimal.


    Bei Taschen mit Sichtfenster sammelt sich der Staub darunter


    und das Handy sieht schlimmer aus als ohne Tasche (Kratzer usw.).


    Da muss man halt einen Kompromiss finden.


    Wenn ich das Handy nur so liegen habe liegt es auf der Tasche.


    Geht prima ist aber nur für pingelige wie mich etwas.



    Viel spass noch bei der Suche nach der perfekten Methode



    Gruß Jato

  • ... auf Empfehlung eines freundlichen Mitgliedes dieses Forums habe ich die Tasche von NOREVE bestellt.


    Die Tasche ist jedenfalls phantastisch. Formschön verarbeitet, keine Staubfängerecken, keine billigen Plasikteile. Nichts zu beanstanden ... sicherlich die beste Tasche, die ich je gesehen habe.


    Lieferzeit: von der Bestellung online bis zum Briefkasten in 1 Woche


    Gruß


    PVogt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!