Welche Handytasche fürs 6300?

  • Also, ich habe jetzt auch mal ein paar Taschen durchprobiert (Jim Thomson / bugatti / no Name Produkte etc..)


    Für mich liegt eindeutig diese Tasche an der Spitze.


    Kann ich nur empfehlen... :top:

  • Also ich habe auch eine Krussel eine sehr gute Ledertasche!Aber,das Handy ist untenrum nicht perfekt geschützt,weil wenn es mal fällt dann meistens kommt es da auf wo es am schwersten ist(wegen Akku).Für mich ist ein Kondom viel besser vom schutz!Zudem billiger, und man sieht vom handy mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Chirurg
    Normalerweise macht man auch keinen autounfall freiwillig,oder?Kann aber schon mal vorkommen,oder? ;)

    Dann ist das Handy aber in einer Krusell-Ledertasche besser geschützt, als in so einem durchsichtigen Gummiteil. ;)

  • SunnyStar: Wieso verkaufst du sie dann....?
    Habe diese Tasche bei meinem 6233 2 Wochen draufgehabt, fand sie aber leider nicht so toll, da sie super eng anlag und man das Handy gar nicht mehr rausbekam...

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Dann ist das Handy aber in einer Krusell-Ledertasche besser geschützt, als in so einem durchsichtigen Gummiteil. ;)

    Achso du bist Krussel vekäufer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Chirurg
    Achso du bist Krussel vekäufer :D

    Nein, bin ich nicht.


    Ich habe 2 dieser Taschen und 1 Nokia 6300.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!