Welche Handytasche fürs 6300?

  • Die Tasche sieht gut aus, aber ich habe die Befürchtung, dass man bei so einem Teil das Klingeln öfter mal überhört?! Oder ist meine Sorge unbegründet?

  • Die Tasche sieht super aus :top:


    Aber wo kann man die denn nun kaufen ??? :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6300Freak
    Hey Leute ich habe mir folgende Handytaschen zugelegt:


    1 Handysocke super wenn man unterwegs ist und mp3 hört:


    Handysocke

    Wow. todschick! :rolleyes: Gibts die auch in gelb oder tt-blau? :cool:

  • ja der hammer is die handysocke nicht aber sie schützt das handy vor kratzer. wenn du mich meinst ne ich hab die bei ebay bestellt also Deutschland

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • Für alle, die die Original-Tasche von den Bildern suchen, die gibbet hier.
    Ist auch aus Deutschland, dürfte dann auch einigermaßen schnell bei Euch sein.


    Aber lasst mir noch eine über, falls Amazon mich morgen doch noch mit einem makellosen 6300 überrascht :D


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
      der_blub
    Du hast die in USA bestellt?

    Ich habe es bei ebay.com bestellt, kam aber nicht aus USA. Kostete mit Versand ~11-12 Euro, also etwas billiger als das deutsche Angebot. Lieferzeit war dafür aber ca. 14 Tage.

  • Hat jemand von euch ne Ahnung, ob Piel Frama schon eine Tasche für das Nokia 6300 geplant hat? Zu sehen ist leider noch nichts..
    Für mich so ziemlich die besten, wenn auch teuersten Handytaschen.


    Viele Grüße aus China!


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!