Welche Handytasche fürs 6300?

  • Also ich habe vorgestern meine Krusell Tasche bekommen.
    Dazu meine Eindrücke:


    Ich war bislang immer sehr angetan von Krusell, aber das hat sich hier geändert.
    Es ist sehr schwer das Handy passend rein zu bekommen und die Tasche verschiebt sich teils von alleine, so dass man den Gesprächspartner nicht mehr hört.


    Wie gesagt war immer sehr sehr begeistert von Krusell aber suche jetzt definitiv nach einer Alternative, aber das mit dem aufklappen oder auch Handy rausholen finde ich nicht gut.
    eine Tasche sollte für mich eine Hülle sein, die auch mal beim hinfallen schützt, wo man aber gleichzeitig das Handy so nutzen kann wie ohne tasche.


    Wenn es noch was gute gibt, dann her damit :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von derDeeJay ........
    Ich war bislang immer sehr angetan von Krusell, aber das hat sich hier geändert.
    Es ist sehr schwer das Handy passend rein zu bekommen und die Tasche verschiebt sich teils von alleine, so dass man den Gesprächspartner nicht mehr hört....


    Das widerspricht sich aber etwas! Ich bin mit der Krusell sehr zufrieden, wieder mal eine, die super passt. Sogar an die Öffnung für den Lautsprecher wurde gedacht, was Krusell imho seinerzeit beim K750i verpennt hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo_b
    Wo bekommt man denn diese Tasche her, die bei folgendem Link mit abgebildet ist?


    http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_1727.html


    War leider nicht bei meinem6300 mit enthalten :( War bei euch eine Tasche dabei?

    Ich habe diese Tasche jetzt bei ebay gefunden und geordert.
    http://cgi.ebay.de/2603-Genuin…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Sie hat zwar vielleicht nicht den höchsten Nutzwert, hat mir aber spontan am besten gefallen. Irgendwie erinnert sie auch an die Tasche des Sirocco.

  • Meins wird auch keine Tasche bekommen. Ein paar normale Kratzer sind auf der Schwarzen Rückseite schon zu sehen... und mir ist es natürlich schon einmal aus ca 20 cm auf den Asphalt gefallen und habe schon eine Macke links oben im Metall demnach... es ist nur ein Handy! Das einzige was gemacht habe ist das ich mir Schutzfolien für das Display gekauft habe. Die verkratzen aber auch ohne ende und es stört schon. Aber immernoch besser als wenn das Display an sich verkratzt.


    Was ich vielleicht nehme ist von meiner Oakley Sonnenbrille die Tasche wenn ich sie grade nicht brauche.

  • Hey Leute ich habe mir folgende Handytaschen zugelegt:


    1 Handysocke super wenn man unterwegs ist und mp3 hört:


    Handysocke



    Da man das Handy so umgedreht in die Socke tut und somit an alle anschlüsse rankommt.


    und meine zweite Tasche ist diese (passend wenn man abends Unterwegs ist)


    Vertikale Handytasche

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • Ich habe für mein Nokia 6233 auch eine Raedan Tasche. Die Qualität ist super! :top: hat um die 12 EUR gekostet.


    Die machen einfach Supergeniale Handytaschen !!!


    Ich werde mir für mein Nokia 6300 demnächst auch wieder eine dort kaufen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo_b
    Wo bekommt man denn diese Tasche her, die bei folgendem Link mit abgebildet ist?


    http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_1727.html


    War leider nicht bei meinem6300 mit enthalten :( War bei euch eine Tasche dabei?

    Ich habe diese Tasche mittlerweile erhalten, und ich finde Sie wirklich absolut :top:


    Sehr wertig verarbeitet, sehr dickes Leder mit toller Haptik, passt wie eine 2. Haut.


    Kann ich nur empfehlen. Hatte zunächst etwas sorgen, dass Sie ein bisschen "labberig" ist, aber eher das Gegenteil ist der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!