Welche Handytasche fürs 6300?

  • Servus!


    Da wir ja nun schon festgestellt haben, dass das 6300 sehr kratzerempfindlich ist, wollte ich mal wissen welche Handytasche Ihr für das Gerät benutzt.


    Ich warte darauf, dass passende bugatti Fashion Cases bei ebay auftauchen.


    Hat schon jemand was anderes gutes gesichtet?

    There and back again...

  • Re: Welche Handytasche fürs 6300?



    Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:


    Noreve


    Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top:

  • Re: Welche Handytasche fürs 6300?


    Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    [...] Hat schon jemand was anderes gutes gesichtet?

    Ich habe mich bewußt nicht auf die Suche begeben, da ich ja kein großer Freund von Taschen bin. ;) Denke jedoch, dass die 'üblichen Verdächtigen' wie z. B. tatch.com und Krusell etwas adäquates im Angebot haben.


    Sonst hat auch der Nokia Online Shop eine große Auswahl verfügbar, bzw. im Programm.


    Sonnigen Gruß
    Laubi


    PS: Ggf. wäre der Thread im Werbeforum passend(er), da ja zwangsläufig Hersteller genannt werden.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Welche Handytasche fürs 6300?


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:


    Noreve


    Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top:


    Die Noreve-Tasche sieht ja schick aus, allerdings bekommt man da vermutlich schnell ein Problem wenn man einen Adapter ans 6300 steckt um hochwertigere Kopfhörer anzuschließen, daher fällt die für mich schon mal weg.

    There and back again...

  • Re: Re: Welche Handytasche fürs 6300?


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:


    Noreve


    Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top:


    Der Link ist gut :top: .
    Aber irgendwie schaut für mich die Tasche komisch aus, vorallem wenn man diese dann aufmacht zum telefonieren. (Da hängen mal locker 12 cm Leder über am Ohr :D - ich weiss nicht.)


    Bei mir wird das Handy nicht geschont, gleich Displayfolie runtergemacht, fertig!
    Kratzer ? Da muss es durch. Ich passe mich nicht ans Handy an :D


    Kann aber noch etwas Empfehlen, und zwar von Oakley (Die Sonnenbrillen kennt Ihr ja) einfach diesen Microbeutel kaufen. Gibt keine Kratzer, und das Display könnt Ihr dann auch gleich mitputzen. Gibts bei fast jedem Brillengeschäft der Oakley Brillen vertreibt.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Die Kruselltaschen sind Geschmackssache, gefallen tun sie mir nicht. Zwar schützen sie das ganze Handy, jedoch find ich es ziemlich fummelig die Geräte rauszuholen und danach wieder einzupacken. Das Schreiben auf dem transparenten Plastik finde ich unangenehm.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Die Kruselltaschen sind Geschmackssache, gefallen tun sie mir nicht. Zwar schützen sie das ganze Handy, jedoch find ich es ziemlich fummelig die Geräte rauszuholen und danach wieder einzupacken. Das Schreiben auf dem transparenten Plastik finde ich unangenehm.


    So sehe ich das mittlerweile auch.
    Wurden ja viel gelobt hier im Forum und ich hatte mir vor einem Jahr dann auch eine zugelegt, weil ich sie von der Optik doch recht schön fand.
    Aber sie sind mir zu eng => man bekommt das Handy schlecht heraus, was bspw. blöd ist wenn man an den USB Adapter will oder den Akku mal rausnehmen und die SIM-Karte wechseln oder so.
    Ich werde mir die nicht mehr zulegen und bin dankbar für weitere Anregungen *g*

  • Ok, das überzeugt. Dann fällt die Krusel mal weg. Hm. Leider ist es wirklich so. Trotz schonender Handhabung hat mein 6300 nach 4 Tagen schon erste Kratzer. Gerader der schwarze Kopf hinten am Tel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!