S/// - W200i / mit LooP / gelockt?

• Ja, war mir auch klar. Finde aber, dass die Infos mehr allgemeiner Natur sind und nicht direkt auf das W200i bezogen sind. Meinst nicht?

• Re: S/// - W200i / mit LooP / gelockt?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus

... und hat er wirklich die 45 auf Lager?

Wie wäre es mit Lesen des Angebotes?
    Nein, er hat die nicht auf Lager - wie auch?
    So gierig kann man gar nicht sein, dass man auf ein solches Angebot anspringt.
    Übrigens: Auf die Fussnoten bzgl. des Locks würde ich mich nicht gerade verlassen - die beziehen sich auf alles mögliche, inkl. Laufzeitvertrag und Homezone. Noch ein Grund von dem Angebot die Finger zu lassen - bis "Anfang Mai" gibt es die Geräte auch bei hier bekannten seriösen Händlern, garantiert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die "wichtigen Infos" passen ja nun überhaupt nicht zu Loop - so ist dort beispielsweise von der Homezone oder auch von Rufnummernportierung die Rede ... :D

Außerdem: "Schneller sein als der Rest" - woher will der denn wissen, daß niemand anderes bis Ende April/Anfang Mai das Handy anbieten kann?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!