Servus,
schaut mal bitte diesen Link an:
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…13432QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das wirklich Prepaid? Dazu Preis vorschlagen... und hat er wirklich die 45 auf Lager?
Gruß
S/// - W200i / mit LooP / gelockt?
-
-
-
Unter Wichtige Infos steht folgendes:
- Es können Geräte verschiedener Netzbetreiber ausgeliefert werden. Die Geräte haben keinen Sim-Lock oder Net-Lock
-
Ja, war mir auch klar. Finde aber, dass die Infos mehr allgemeiner Natur sind und nicht direkt auf das W200i bezogen sind. Meinst nicht?
-
Re: S/// - W200i / mit LooP / gelockt?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
... und hat er wirklich die 45 auf Lager?Wie wäre es mit Lesen des Angebotes?
Nein, er hat die nicht auf Lager - wie auch?
So gierig kann man gar nicht sein, dass man auf ein solches Angebot anspringt.
Übrigens: Auf die Fussnoten bzgl. des Locks würde ich mich nicht gerade verlassen - die beziehen sich auf alles mögliche, inkl. Laufzeitvertrag und Homezone. Noch ein Grund von dem Angebot die Finger zu lassen - bis "Anfang Mai" gibt es die Geräte auch bei hier bekannten seriösen Händlern, garantiert. -
Dann hilft wohl nur eins:
Kontakt
support@twomobile.de
Unsere Geschäftszeiten:
Mo-Fr 9-18 UhrHotline: 01805 119 779 497*
*(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz) -
Die "wichtigen Infos" passen ja nun überhaupt nicht zu Loop - so ist dort beispielsweise von der Homezone oder auch von Rufnummernportierung die Rede ...
Außerdem: "Schneller sein als der Rest" - woher will der denn wissen, daß niemand anderes bis Ende April/Anfang Mai das Handy anbieten kann?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!