Neue Gadgets bei getDigital.de

  • Na ihr habt doch so viele produkte .... einen speziellen artikel habe ich leider nicht im sinn ;)

  • Ihr habt schon ein paar interessante teile .... sind ja als spielerei gedacht und da finde ich das eine oder andere stück doch etwas teuer ;)

  • Wir können leider schlecht einen allgemeinen Gutschein geben, da man mit sowas immer irgendwie reinfällt - Schnäppchenjäger sind meist sehr gewieft und finden dann schnell eine Möglichkeit, irgendwie so zu bestellen, das wir garantiert Verlust machen. Trotzdem könnt ihr aber gerne schreiben, welchen Artikel ihr denn gerne hättet und dann gucken wir, was wir machen können.


    Woler: Viele unserer Produkte verkaufen wir leider nicht in enorm hohen Stückzahlen, so dass wir manchmal einfach etwas höhere Preise machen müssen, um einen Artikel überhaupt auf dem deutschen Markt anbieten zu können. Nicht vergessen darf man aber auch, dass wir uns dem Service verschrieben haben und bewusst nicht mit eBay-Händlern und anderen Preisdrückern konkurrieren. Dafür kannst Du bei uns erwarten, dass Dir im Fehlerfall oder bei sonstigen Problemen auch wirklich geholfen wird (wofür auch unsere extrem guten Kundenbewertungen sprechen: https://www.ekomi.de/bewertungen-getdigital.de.html oder auch Amazon )



    Edit: Wir ich gerade per PN erfahre, habe ich doch glatt einen Fehler beim Erstellen des Slide-to-unlock-Gutscheins gemacht, so dass er nur einmal benutzbar war. Der Fehler ist jetzt behoben und ich habe die Gültigkeit bis zum 13.8. erweitert. Entschuldigt den Fehler!

  • Aronia


    Danke für deine ausführliche antwort :) So gesehen hast du natürlich recht ... und ein guter service ist natürlich auch etwas wert.


    Na dann werde ich mal schauen was mir besonders gefällt :)

  • Aronia


    Mit ekomi habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich eine schlechte Bewertung abgeben habe bekam ich eine e'mail das man mit mir darüber reden möchte warum, weshalb blablabla nennt sich bei denen mal überlegen "Schlichtungsverfahren".


    Es war nix zu machen meine Bewertung hat ihnen nicht gepasst mit der Begründung (es ging um Folien) das liegt am Produktionsprozess und das war es.


    Die e'mail gingen so hin und her bis ich die faxen dick hatte und ihnen mitgeteilt habe sie sollen mich nicht weiter belästigen.


    Wenn ich manche Bewertungen lese, die so wie es aussieht noch während dem öffnen des Pakets geschrieben werden. Ja alles ganz Supi, immer wieder, da kann ich nur den Kopf schütteln.


    Gruß


    PS: ekomi = eh komisch?

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Videobotschaftsmaschine

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coltan
      Aronia


    Mit ekomi habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich eine schlechte Bewertung abgeben habe bekam ich eine e'mail das man mit mir darüber reden möchte warum, weshalb blablabla nennt sich bei denen mal überlegen "Schlichtungsverfahren".
    Es war nix zu machen meine Bewertung hat ihnen nicht gepasst mit der Begründung (es ging um Folien) das liegt am Produktionsprozess und das war es.


    Naja, ohne Details ist das natürlich schwer zu beurteilen. Grundsätzlich ist es aber so, dass viele Kunden leider manchmal wegen Nichtigkeiten schlecht bewerten (z.B. wg. eines Garantiefalls, der wie immer von uns mit nahezu Null Aufwand und Wartezeit geregelt wird, aber einigen reicht auch das nicht). In so einem Fall ist das Schlichtungsverfahren denke ich eine gute Sache, denn eKomi entscheidet dann, ob der Shop Mist gebaut hat oder der Kunde es einfach übertreibt. Man sieht allerdings die Anzahl der geschlichteten Verfahren (Rechts unten auf der Bewertungsbox), wenn diese Zahl sehr hoch ist, sagt das ja auch einiges aus...


    Woler: Mit dem Code FHJPCMYJA gibt es 14% Rabatt auf den Anyloader. Achtung: Der Code ist nur einmal gültig. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)


    Timba69: Da kann ich im Moment leider nichts am Preis machen. Evtl. kann ich den Preis in ein paar Monaten senken, aber das kann ich nicht versprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!