Neue Gadgets bei getDigital.de

• Hallo TT-ler,

in diesem Thread möchte ich euch regelmäßig unsere neuen Produkte vorstellen. Wie ihr ja sicher wisst ;), bieten wir immer die neuesten und innovativsten Gadgets an, oft exklusiv und als erster in Deutschland oder auch in Europa. Hier aber gleich die aktuellen neuen Produkte:

Ninja Remote

Mit diesem kleinen Gerät für den Schlüsselbund kannst Du Fernseher kontrollieren: Es hat sehr viele Fernbedienungscodes eingespeichert und kann diese auf Knopfdruck solange durchprobieren, bis die passenden Codes gefunden sind. Danach ist es möglich, den Fernseher auszuschalten, die Kanäle oder die Lautstärke zu verändern, ihn auf "Stumm" zu schalten oder zwischen Antennen- und Videosignal zu wechseln.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Ninja_Remote

Webserver Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle und einen integrierten Webserver, mit dem es möglich ist, jeweils zwei der vier Slave-Steckdosen getrennt an- oder auszuschalten. Dies kann per WWW oder auch per Handy mittels WAP erfolgen.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Webserver_Steckdosenleiste

Natürlich haben wir noch einiges mehr zu bieten, für eine Übersicht surft ihr am besten direkt bei uns vorbei: www.getdigital.de. Alle Links sind mit TT Partner ID versehen, so dass 7% vom Bestellwert dem Forum zu gute kommen.

Viel Spaß mit unseren Produkten,
    Philipp

• Re: Neue Gadgets bei getDigital.de

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Webserver Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle und einen integrierten Webserver, mit dem es möglich ist, jeweils zwei der vier Slave-Steckdosen getrennt an- oder auszuschalten. Dies kann per WWW oder auch per Handy mittels WAP erfolgen.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Webserver_Steckdosenleiste

Ist das die PM 211-MIP? Leider kann ich das der Beschreibung nicht entnehmen? Oder ist das eine andere, weil die bei Dir ja deutlich teurer ist (die PM 211-MIP bekommt man für 130,- EUR) mit mehr Features?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Re: Neue Gadgets bei getDigital.de

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ist das die PM 211-MIP? Leider kann ich das der Beschreibung nicht entnehmen? Oder ist das eine andere, weil die bei Dir ja deutlich teurer ist (die PM 211-MIP bekommt man für 130,- EUR) mit mehr Features?

Ja, die ist es. Wo hast Du denn diesen Preis gesehen? Falls Du Dich auf den Onlineshop von Infratec beziehst: Die geben den Preis ohne MwSt. an und dort kostet er 139 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ;) Lustige Sachen...
    Ich versteh allerdings die Binär-Uhr nicht so ganz. :confused: Gibts dafür eine ausführlichere Erläuterung?

Hast Du die Erklärung auf der Produktseite gelesen und Dir das Bild dazu angeguckt? Hier der Direktlink: Binäruhr Wenn ja: Was genau verstehst Du nicht? Eine LED Reihe repräsentiert halt eine Ziffer der Uhrzeit im Format HH:MM:SS, wobei die untere LED für die 1 steht, die zweite für die 2, die dritte für die 4 und die oberste für die 8. Um die entsprechende Ziffer zu bekommen, musst Du dann einfach alle leuchtenden LEDs einer Spalte addieren.

• Hier für 129,90 € INKL. MwSt.

Aber ich habe gerade gesehen, das selbst Conrad (und das ist ja eigentlich die Apotheke unter den Shops :D) das Teil preiswerter anbietet.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Hier für 129,90 € INKL. MwSt.

Aber ich habe gerade gesehen, das selbst Conrad (und das ist ja eigentlich die Apotheke unter den Shops :D) das Teil preiswerter anbietet.

Hmm. OK. Allerdings haben wir auch gar nicht den Anspruch, mit diesen Preisdumping Shops zu konkurrieren, die Ihre Gewinne nur durch die Versandkosten machen (und das ist bei dem Preis mehr oder weniger der Fall). Bei uns erhältst Du halt eine ganz andere Auswahl und auch immer allerbesten Service. Wir haben nahezu alles immer auf Lager, es gibt Lieferverzögerungen nur im Ausnahmefall und bei Garantiefällen oder anderen Dingen zeigen wir uns immer sehr kulant. Wir haben noch nahezu jeden Kunden zufrieden gestellt :)

• Das sollte ja auch kein Vorwurf sein. Aber es hätte ja sein können, dass das schon ein Nachfolgemodell ist. Auf Bildern ist sowas ja nicht immer erkennbar.

• Guckst du google.de?

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Ja, die ist es. Wo hast Du denn diesen Preis gesehen? Falls Du Dich auf den Onlineshop von Infratec beziehst: Die geben den Preis ohne MwSt. an und dort kostet er 139 EUR.

Also, den Fehler welchen Du machst, ist, diese Geschichte als neu und innovativst zu bezeichnen. Tatsache ist doch, dass diese Webserver Steckdosenleiste (Infratec PM 211-MIP) keineswegs das neuste und exklusiv ist die och nicht (ist nämlich schon mindestens über ein Jahr auf dem Markt). Nebenbei finde ich die über Google nach zwei Klicks schon für 109,21 statt statt für Deine 153,90 (auf Lager, inklusive Versand und Mehrwertsteuer).

Und wer bei TT Angebote postet sollte meiner Meinung nach über die Marktpreise seiner Produkte Bescheid wissen und damit konkurrieren können.

Aber diese Ninja Remote hört sich lustig an :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Guckst du google.de?

Viv: Mit neu und innovativ meinte ich unser gesamtes Sortiment, vieles davon importieren wir direkt. Klick Dich einfach mal durch und Du wirst feststellen, dass sehr viele Produkte dabei sind, die Du nahezu nirgendwo anders in Deutschland bekommst. Beispiele sind Das Keyboard, der Trackstick, die Ridibundus Kissen und auch das Ninja Remote. Viele weitere Beispiele direkt auf unserer Homepage. Selbst die Produkte, die man auch noch woanders bekommt, sind nicht sehr verbreitet und man muss erstmal wissen, dass es solche Gadgets überhaupt gibt.

Ansonsten werde ich einfach immer unsere neuen Produkte hier einstellen, die oberen beiden sind halt die letzten beiden, die wir ins Sortiment genommen haben. Es mag sein, dass die Webserver Steckdosenleiste nicht das aller-allerneueste ist, aber es handelt sich meiner Meinung nach um ein geniales Produkt, von dem ich bis vor kurzem noch nichts gehört hatte. Ich verstehe durchaus, dass es Leute gibt, die immer nur den allerbilligsten Preis wollen, das ist ja OK (bitte dann aber nicht über schlechten Service jammern). In diesem Fall darfst Du unseren Shop gerne als Katalog für geniale Produkte nehmen und dann halt nur das bestellen, wo wir die billigsten sind (gibt es durchaus oft) oder eben die einzigen Importeure. Wir werden dann auch für Dich nur Service vom Feinsten bieten ;)

Aber ich erwarte in diesem Thread noch viel vernichtende Kritik, ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas bei TT vorstelle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!