Neue Gadgets bei getDigital.de

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Aber ich erwarte in diesem Thread noch viel vernichtende Kritik, ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas bei TT vorstelle :)

Na normal, weißt Doch, ist immer schöner Andere zu kritisieren als selbst einzustecken ;). Aber eigentlich fand ich die Yps früher total dufte, neben Wendy :), damals.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Re: Guckst du google.de?

Zitat

Es mag sein, dass die Webserver Steckdosenleiste nicht das aller-allerneueste ist, aber es handelt sich meiner Meinung nach um ein geniales Produkt, von dem ich bis vor kurzem noch nichts gehört hatte.

Ich weiss zwar nicht, wieviele Jahre schon dieses Modell auf dem Markt gibt, aber Steckdosenleisten, die per Webserver steuerbar sind, haben wir vor 5 Jahren schon in unserer Firma eingesetzt (wenn damals auch "etwas" teurer :D ) Also Neu ist die Idee nun wirklich nicht.

Zitat

Ich verstehe durchaus, dass es Leute gibt, die immer nur den allerbilligsten Preis wollen, das ist ja OK (bitte dann aber nicht über schlechten Service jammern). In diesem Fall darfst Du unseren Shop gerne als Katalog für geniale Produkte nehmen und dann halt nur das bestellen, wo wir die billigsten sind (gibt es durchaus oft) oder eben die einzigen Importeure. Wir werden dann auch für Dich nur Service vom Feinsten bieten ;)

Ich bin nun wirklich niemand, der immer nur nach dem Motto "Billisch? Willisch!" Lebt. Und für guten Service bin ich auch immer gerne bereit, entsprechend Geld zu zahlen. Aber ich habe mal in dem Shop ein wenig mich umgeschaut. Und da ist ja jeder Artikel deutlich teurer, als in durchschnittlichen Shops (also die üblichen Billigheimer). Und so gut kann der Service kann nicht sein, das man im Schnitt 30% mehr bezahlen muss (Oder bringt Ihr die Ware auf einer goldenen Senfte vorbei? :D )

Vielleicht kann man da noch den Preis in Richtung "Marktüblich" korrigieren, plus einem kleinen Aufschlag (~5% in etwa) für guten Service.

Zitat

Aber ich erwarte in diesem Thread noch viel vernichtende Kritik, ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas bei TT vorstelle :)

Ist das jetzt ein Wunsch, oder nur Hoffnung? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na normal, weißt Doch, ist immer schöner Andere zu kritisieren als selbst einzustecken ;). Aber eigentlich fand ich die Yps früher total dufte, neben Wendy :), damals.

Yps war geil, aber Wendy konnte man vergessen. Nicht mal Rezepte für guten Sauerbraten gab es darin :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Sowas wäre nett, aber d. Preis schreckt mich leider davon ab es zu kaufen.

USB Raketenwerfer

Ganz witzige Sachen, aber leider mehr als gucken ist bei mir nicht erlaubt. ( Siehe Neckermann Angebote ) ;)

16610LV

• Schau mal bei Pearl rein. Da gibt es so ein Teil für 19,90 EUR. Aber ich warte auch noch darauf, das es preiswerter wird. Bei 15,- EUR schlag ich zu :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Re: Re: Guckst du google.de?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich bin nun wirklich niemand, der immer nur nach dem Motto "Billisch? Willisch!" Lebt. Und für guten Service bin ich auch immer gerne bereit, entsprechend Geld zu zahlen. Aber ich habe mal in dem Shop ein wenig mich umgeschaut. Und da ist ja jeder Artikel deutlich teurer, als in durchschnittlichen Shops (also die üblichen Billigheimer). Und so gut kann der Service kann nicht sein, das man im Schnitt 30% mehr bezahlen muss (Oder bringt Ihr die Ware auf einer goldenen Senfte vorbei? :D )

Vielleicht kann man da noch den Preis in Richtung "Marktüblich" korrigieren, plus einem kleinen Aufschlag (~5% in etwa) für guten Service.

Wir haben sehr viele Produkte, die es exklusiv bei uns oder nur in sehr wenigen Shops gibt, ich kann mich nur wiederholen. Es sind aus Vollständigkeitsgründen auch einige dabei, wo das nicht der Fall ist und da sind wir bei Mainstream Produkten nicht unbedingt die billigsten, das ist aber auch nicht der Anspruch. Wenn Du das besondere für einen Technik-Freak suchst, bist Du bei uns richtig. Wenn Du billige Schnäpchen haben willst eher nicht.

Edit: Was mir gerade noch so einfällt: Für sämtliche importierten Produkte erfüllen wir natürlich alle gesetzlichen Pflichten (CE, ROHS, WEEE Entsorgung, Grüner Punkt, usw). Leider tun dies etliche Mitbewerber nicht, es ist sogar eher die Regel, sich an gar nichts zu halten...

• Wie wäre es denn mit einen TT - Bonus für die TTler hier?

:top:

Das wäre doch mal ein Anfang....

( bin irgendwie scharf auf d. USB Raketenwerfer ) ;):D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie wäre es denn mit einen TT - Bonus für die TTler hier?
    Das wäre doch mal ein Anfang....
    ( bin irgendwie scharf auf d. USB Raketenwerfer ) ;):D

Naja, es gibt 7% für's Forum, das ist doch schonmal was :) Wir werden auch immer mal wieder weitere Aktionen anbieten, die ich dann auch hier poste.

Zum Raketenwerfer: Ich kann nicht auf den Dumping-Preis von Pearl runter gehen, von daher wird ein Rabatt beim TT Publikum wohl wenig bringen... Wir haben in ein paar Wochen eine lasergesteuerte Version, die dann auch exklusiv in Deutschland :) Vielleicht lohnt es sich ja für Dich, bis dahin zu warten. Der Preis wird allerdings höher liegen als von der Version ohne Laser.

• Aronia,

Du meinst sicher den Striker II. Kostet 49,95 EUR. Hat einen kleinen Laserpointer drin. Für das Teil gibt es sogar schon in den deutschen Delphi Foren (Programmiersprache) erste "Zusatz-Tools" :D

Also so neu kann das Teil nicht sein. Außer Du meinst ein anderes, noch "exklusiveres" Gerät

• Zitat

Aronia,

Also so neu kann das Teil nicht sein. Außer Du meinst ein anderes, noch "exklusiveres" Gerät

Vielleicht mit echten Laser zum abfackeln von irgendwelchen Sachen :eek:

16610LV

• Zitat

Aronia,
    Du meinst sicher den Striker II. Kostet 49,95 EUR. Hat einen kleinen Laserpointer drin. Für das Teil gibt es sogar schon in den deutschen Delphi Foren (Programmiersprache) erste "Zusatz-Tools" :D

Ja, sicher. Das Gerät ist in den USA schon zu haben. Ich meine immer Exklusivität auf Deutschland bezogen. Wir sind Importeur und (noch nicht) Hersteller. Falls Du aber bereits einen Shop in Deutschland weisst: Her mit dem Link...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!