Ja, und ich an der dritten Frage....da ist diese Karte abgebildet. Nur wo liegt es?
Achja, Luke, dir helfe ich per PN weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, und ich an der dritten Frage....da ist diese Karte abgebildet. Nur wo liegt es?
Achja, Luke, dir helfe ich per PN weiter.
Die erste Frage ist eine "Fangfrage". Google hilft - wie bei einigen anderen Antworten auch.
Bei der dritten Frage ist die (Fast-)Lösung bspw. im Quelltext versteckt. Gesucht wird lediglich die Stadt, kein Straßenname o.ä.
Ich hänge bei Frage 6. Entweder bin ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig oder das Ganze ergibt keinen Sinn. Hat da jemand einen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Die erste Frage ist eine "Fangfrage". Google hilft - wie bei einigen anderen Antworten auch.
Bei der dritten Frage ist die (Fast-)Lösung bspw. im Quelltext versteckt. Gesucht wird lediglich die Stadt, kein Straßenname o.ä.
Wenn ich die Koordinaten aus dem Bildtitel suche, lande ich in Indien....
Wenn du die Koordinaten aus dem Bildtitel gesucht hättest, würdest du nicht in Indien landen.
Tipp: Du hast ein Zeichen zu viel aus den Koordinaten heraus gekürzt, der State Highway 25 in Uttar Pradesh ist nicht die richtige Antwort.
Ich hänge bei Frage 4.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Gruß
Michael
Frage 4 ist mit den richtigen Suchbegriffen in wenigen Sekunden per Google zu beantworten. Die EAN beginnt mit 426...
Die Lösung für Frage 6 ist ein Gleichungssystem.
Auch dafür findet man bei Tante Google die Lösung.
Ich häng bei Frage 9
ich seh da einfach kein System in den Zahlen
EDIT...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!