Nokia E50 anrufer und angerufene hören sich selbst

• Hallo,

ja ich weiß der Titel ist etwas blöd gewählt nur mir ist leider kein anderer eingefallen. Mein Hauptproblem ist das sich angerufene und anrufer oft beschweren da sie sich selbst nochmal hören wenn sie mit mir telefonieren also ein hallen.

Desweiteren hatte ich es schon ab und an mal das ich angerufen werden auf "Grün" drücke und dann der Lautsprecher zum Freisprechen aktiv ist. Ich kann nicht zurück stellen und auch nicht auflegen oder sonst was machen. Wenn ich dann fertig telefoniert habe kann ich immer noch nichts machen, bleibt nur akku rausnehmen und neustarten.

Firmware update hat auch nichts gebracht

Zitat

V 06.41.3.0
    24-10-2006
    RM-171
    Nokia E50

Was mir nach diesem Thread noch bleibt wenn mir hier nicht geholfen wird wäre der umtausch. Das Handy ist im Vodafone Shop mit Vertrag an mich geraten. Muss ich es im Shop tauschen oder gleich zu Nokia was sagt ihr?

• Da würde ich nicht lange fackeln, ab damit! Allerdings musst du zuerst zum VF-Shop, mit denen hast du den Kaufvertrag abgeschlossen.

Gruß Knud

• Hallo!

Genau das gleiche Problem habe ich auch öfters, besonders letzteres!
    Besonders unangenehm wenn Leute dabei sind, die nicht gerade mithören sollten :-) ist mir jetzt schon 3mal passiert mit mit Lautsprecher an!
    Habe auch schon Update gemacht!
    Weiß denn niemand eine Lösung?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!