SonyEricsson W580 (Meinungen, Bilder)

  • SonyEricssons neues W580:



    Nachdem es anscheinend tatsächlich möglich ist, hier im Forum zum selben Thema mehrere Threads zu eröffnen und dies von den Moderatren auch gefördert wird (Erstthread wurde geschlossen, Zweitthread offen gelassen), gehe ich mit einem dritten Thread an den Start. Vielleicht wird der Zweitthread dann geschlossen. :D


    Also lasst euren Meinungen freien Lauf! ;)

  • Re: SonyEricsson W580 (Meinungen, Bilder)


    Zitat

    Original geschrieben von pelzemärtel
    Nachdem es anscheinend tatsächlich möglich ist, hier im Forum zum selben Thema mehrere Threads zu eröffnen und dies von den Moderatren auch gefördert wird (Erstthread wurde geschlossen, Zweitthread offen gelassen), gehe ich mit einem dritten Thread an den Start. Vielleicht wird der Zweitthread dann geschlossen. :D


    Ich hoffe, dass das nur ein Gag war. :rolleyes:



    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279320

  • Re: SonyEricsson W580 (Meinungen, Bilder)


    Zitat

    Original geschrieben von pelzemärtel

    Nachdem es anscheinend tatsächlich möglich ist, hier im Forum zum selben Thema mehrere Threads zu eröffnen und dies von den Moderatren auch gefördert wird (Erstthread wurde geschlossen, Zweitthread offen gelassen), gehe ich mit einem dritten Thread an den Start. Vielleicht wird der Zweitthread dann geschlossen. :D

    Ich habe den einen Thread geschlossen und auf den anderen Thread verlinkt, weil ich den zweiten sowohl vom Titel als auch vom Inhalt her informativer fand - und welcher der beiden zuerst da war, hat für mich ehrlich gesagt nicht die geringste Rolle gespielt.



    Derartige Aktionen darfst Du Dir zukünftig gerne sparen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!