kann hier noch jemand das samsung z400 ohne vertrag liefern und wenn ja, zu welchem preis?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann hier noch jemand das samsung z400 ohne vertrag liefern und wenn ja, zu welchem preis?
mfg
Mit kleinem D2 Logo 186,- + 3,99; also kpl. 189,99 inkl. Vorkasse Versand. Mit o2-Voreinstellungen ohne Logo habe ich noch ein einziges SWAP-Gerät zu 176,- + 3,99. Natürlich OVP und ohne Net-/SIM-Lock, inkl. 19% MwSt., 24 Monate Gewährleistung. Von den vodafone Geräten (D2-Logo) habe ich mehr als eins.
ein d600 ginge auch...
suche immer noch...
Wobei Du Dich schon entscheiden solltest. Die beiden Modelle sind schon sehr verschieden. Ich rate Dir ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung-„Durchreiche“ von T-Mobile (Vorsicht Net-Lock; starkes Branding), Vodafone (starkes Branding), E-Plus (kein Branding aber selten) oder o2 (moderates Branding) bei eBay abzugraben.
Z400 mit kl. D2 Logo liegen nun bei 180,- inkl. Versand Vorkasse und 19% MwSt. inkl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!