E65 Qualität des Sliders im Alltagstest?

• wenn man es ganz genau nimmt hat mein N65 im aufgeschobenem Zustand ein minimales (!!) Spiel auf der rechten Seite. Das sind vielleicht 0,1 - 0,2mm die es nachgibt....
    Wäre ich nicht durch diesen Thread auf ein eventuelles Spiel aufmerksam geworden hätte ich das wohl nie gemerkt. :rolleyes:

Von meiner Seite großes Lob an Nokia, der Slider ist Top! :top: :)

• Das hatte ich gesehen, wollte aber wissen ob jemand das gleich Problem hat und ob sich dieses beheben lässt.
    Bin vielleicht auch etwas zu feinfühlig !!!

• Nun hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung...
    Der Slider meines E65 hat mittlerweile zu viel Spiel. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den ein bisschen straffe bzw das Spiel irgendwie wegbekomme, dass er wieder besser sitzt.

MfG

Grüße aus Nürnberg!

• Hi!

wenn du noch garantie hast geh doch mal zu nem NSC und frag mal nett ob man da was machen reparieren kann! bei meinem N80 hats schon mal geklappt! :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Naja, die Rechnung ist von Juni 2007. Somit ist die Garantie vorbei, oder? Wenn, würde es dann auf Gewährleistung laufen (O2)?
    Garantie/Gewährleistung konnte ich noch nie auseinanderhalten:(

Grüße aus Nürnberg!

• Ich hab das telefon jetzt etwa eineinhalb jahre und bisher ist alles tiptop mit dem slider. Das cover ist nur mist, der slider aber astrein verarbeitet.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!