E65 Qualität des Sliders im Alltagstest?

• man hat ja schon gutes und schlechtes über den slider des E65 gehört. jetzt ist es ja seit geraumer zeit bei O2 zu haben.
    An alle stolzen besitzer:

Wie ist der slider wackelt er schon oder ist er immer noch wie am ersten tag? hat nokia eventuell schon nachgebessert?

Thanks

• Bisher dachte ich der Slider wäre beim E65 ziemlich gelungen. Gibts tatsächlich Probleme ? Hab bisher nichts darüber gelesen. Bisher schienen doch alle relativ zufrieden zumindest mehr als beim N80.

• nach 14 Tagen mittelmässiger Nutzung (diverse male auf- und zuschieben für ca. 5 Tel./Tag und 10 SMS/Tag sowie mind. 10 mal für sonstige Spielereien, Freude haben am Tel. etc.) kein Wackeln, kein Spiel, perfekt wie am ersten Tag.

• Also meine Wenigkeit kann auch nicht klagen - man muss nur erstmal überlegen wo man das kleine süße dingens denn nun eigentlich anpackt zum aufschieben :D

Wenn man mal ein N80 (IE) hatte kommt einem dieser Slider jedenfalls vor wie ein Ferrari statt ein Fiat ...

Grüßle

Mike

• Ich kann auch nicht klagen; ist kein Vergleich zum N80. Im geschlossenen Zustand minimales Spiel nach rechts und links.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kein wackeln, kein Spiel. Allerdings "schleift" meiner leicht über die Tastatur. Hinterläßt aber keine Kratzer oder Spuren.

Hab das Handy jetzt auch seit ein paar Tagen und kann das so unterschreiben....hab mir schon sorgen gemacht wegen dem schleifen, aber wie dragon-tmd schon sagt gibt es keine Kratzer!

• E 65 Problem

Brauche mal kurz Eure Hilfe.

Habe mir von O2 das E65 und bin sehr beeindruckt.
    Allerdings habe ich an ganz leichtes Spiel in meinem Slider auf der rechten Seite wenn ich mein Handy aufgeschoben habe. Ist zwar nicht schlimm, würde aber gerne wissen, ob es normal ist und wenn nicht was man dann machen kann?

Ist einfach ein ganz leichtes mitwippen wenn man die oberen Tasten benutzt sobald das Handy aufgeschoben ist.

Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!