Wird Base für 10€ verlängert?

• Hallo!

Hat jemand von euch schon nähere Informationen, ob base 1 für 10€ verlängert wird über den 31.03. hinaus?

Danke!

Holger ;)

• Ich denke schon das es bei 10€ bleiben wird, den angesichts der Konkurrenzsituation (Festnetzflatrates auf Mobilfunkkarten gibt es nun auch bei 1&1 und Arcor) kann man für Base1 nicht mehr als 10€ fordern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke schon das es bei 10€ bleiben wird, den angesichts der Konkurrenzsituation (Festnetzflatrates auf Mobilfunkkarten gibt es nun auch bei 1&1 und Arcor) kann man für Base1 nicht mehr als 10€ fordern.

Ich glaube nicht das es bei 10€ bei BASE 1 bzw. 20€ bei BASE2, dafür wurde schon zu oft von den neuen Preisen gesprochen (seitens E-Plus, auch in aktuellen Pressemitteilungen der PRO-Linie).

• Leider muss ja nicht immer logisch sein, was die Manager da so entscheiden. Demnächst stellt Alice das neue AOL Mobile vor, das wird vermutlich in eine ähnliche Richtung wie 1&1, Arcor und Tchibo gehen. Den Preis von Base (weit) da drüber anzusiedeln, ist nicht so sinnvoll.

• hmmmm....

Ich warte mal morgen noch ab, sonst verlängere ich vorsichtshalber. So ganz viel verkehrt kann man ja nicht machen.

Danke für eure Antworten!

Holger

• Re: hmmmm....

Das wäre auch mein Vorschlag. Warte einfach mal bis morgen ab, dann ist doch die Pressekonferenz von Base angekündigt. Ich bin ja mal gespannt was da morgen passiert.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube nicht das es bei 10€ bei BASE 1 bzw. 20€ bei BASE2, dafür wurde schon zu oft von den neuen Preisen gesprochen (seitens E-Plus, auch in aktuellen Pressemitteilungen der PRO-Linie).

In der Pressemitteilung zu der PRO-Linie wurden die 10€ bestätigt. Wenn dann wird es vielleicht höchstens noch günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!