Hallo zusammen,
dass E70 meiner Schwester spinnt/ oder spinnt nicht nicht??
Ich weis nicht ob die Vibration vom E70 von Haus aus so Schwach ist aber man merkt fast nichts ( im gegensatz zum N70 oder dem E398 )
Liegt das nun am Handy oder ist der Vibrationsmotor (??) ect.. kaputt??
Wenn das Handy wirklich so Schwach an Vibration ist, was gibt es da für eine Lösung??
Also klingeln einstellen ist uns selbst klar aber in der Arbeit/der Schule geht das schlecht und wärend der Pause vergisst sie meist ihr Handy umzustellen so das sie zu 95% sämtliche Anrufe oder Smsen wärend dieser Zeit verpasst bzw nicht mitbekommt und erst dann antwortet wenn sie draufschaut.
Hoffe jemand der das E70 hat kann bestätigen das die Vibration bei dem Handy so lasch ist wenn nicht wirds ja wohl daran liegen und das ganze würde dann auf Garantie laufen??
Jaja ich weis lasch bzw schwach liegt im Auge des betrachters.
Also wenn das Handy vibriert ist das eher ein surren und sanftes wackeln *ggg* also gaaaaaanz sanft ( kitzelt eher als das es auf sich aufmerksam macht )
also der vom E398 oder N70 ist stark "da ziehts einem fast die Hosen aus" nur mal so als gegenstück ( falls jemand eines der oben genannten Handys Zuhause hat und kurz den vergleich starten möchte )
Vielen Dank
PS: ich hoff mal ich hab wieder ausreichend gesucht ( E70 vibration, ect...)