Lohnt sich dar LCG-Jukebox Player?

• Hallo,

da meine Frage in dem mittlerweile recht unübersichtlichen Nokia E65 Thread untergegangen ist , frage ich hier nochmal: :)
    Ich nutze das Nokia E65 mit dem Nokia AD-46 in Kombination mit den Sennheiser CX 300 und bin sehr zufrieden mit dem Sound.
    Jedoch brauche ich jetzt noch einen guten Mp3-Player....zurzeit nutze ich die Testversion von LCG Jukebox und bin auch sehr zufrieden hiermit.
    Jedoch kostet der Player 30$, was ich für recht viel halte.Deshalb hier die Frage ob es ähnlich gute Alternativen gibt, die eventuell günstiger oder sogar Freeware ist?
    Über die Suchfunktion habe ich recht wenig über die LCG-Jukebox gefunden und über gute Alternativen.
    gruss

Edit: Verdammt, ich hab mich im Betreff vertippt....ändern kann ich das nicht oder?

• Es gibt imho keine. Es sei denn, du nutzt die ME Edition eines Nokia. Mir persönlich ist die maximale Lautstärke des LCG Player nämlich zu leise. Klanglich und lautstärkeseitig ist der Player der ME Editionen subjektiv besser ...

Vom Funktionsumfang und Austattung sowie vom Service (lonelycatgames) ist die Jukebox allerdings erste Sahne. All in one halt.

• Ja, die LCG Jukebox ist leider nicht besonders laut.
    Ich habe mir die Software trotzdem zugelegt, da ich sehr oft Hörbücher höre
    und die LCG Jukebox nach dem Wiedereinschalten an der Stelle weiterspielt, an der ausgeschaltet wurde.

Wenn jemand aber einen Player kennt, welcher dies auch kann und zusätzlich noch eine höhere Lautstärke bietet, wäre ich über Infos dankbar.

Gruß,
    JJ

• hat schon jemand die neue version ausprobiert, ist gerade vor kurzem erschienen?!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hat schon jemand die neue version ausprobiert, ist gerade vor kurzem erschienen?!

Offiziell ist die 2.12 aktuell (mit einer neuen Sprachen (Griechisch)). Sonst ist da nix neues. Von welcher Version sprichst du also? Registrierte Nutzer bekommen die aktuellste Version per Onlineupdate direkt über das Mobile. Dabei aber die Registrierungsnummer immer zur Hand haben. Es kann nämlich passieren, dass diese nach einem größeren Update wieder abgefragt wird.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dabei aber die Registrierungsnummer immer zur Hand haben. Es kann nämlich passieren, dass diese nach einem größeren Update wieder abgefragt wird.

Hab den LCG Player von Beginn an und immer online geupdatet, aber das ist mir noch nie passiert :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!