Günstiger Mietwagen für Polen / Warschau gesucht

• Ich fliege mitte Mai für 5 Tage nach Polen / Warschau (eine Bekannte heiratet dort) und würde mir gerne für diesen Zeitraum ein Fahrzeug mieten.

Aktuell scheint Sixt am günstigsten zu sein - für knapp 190€ bekomme ich dort einen Kleinwagen (was imho schon recht günstig ist).

Gibt es noch günstigere Alternativen (AVIS, Europcar, Hertz hab ich schon durch)?
    Evtl. polnische Anbieter?
    Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

mfg supersiggi

• Re: Günstiger Mietwagen für Polen / Warschau gesucht

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Aktuell scheint Sixt am günstigsten zu sein - für knapp 190€ bekomme ich dort einen Kleinwagen (was imho schon recht günstig ist).

Also ich zahl für meinen Urlaub auf Teneriffa für einen Punto mit Klima 166€ für 10 Tage. Also denke ich, dass dein Angebot doch recht teuer ist.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• In Polen ist evtl. die Versicherung deutlich teurer?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von worm
    Warschau ist nicht grad billig, im Jahr 2005 lag die Stadt weltweit auf Rang 27.

Die Mietwagenpreise richten sich wohl eher nach der Versicherung. Das diese für Neuwagen in Polen nicht gerade günstig sein dürfte, wird hier jedem klar sein ;)

Auf Rang 27 Weltweit? Sicher? Für polnische Verhältnisse mag die Stadt teuer sein, aber nicht vergleichbar mit München, Frankfurt, Hamburg, Miami,....denke da sollten noch ein paar davor kommen.

Trotzdem eine schöne Stadt. Und wer gerne shoppen geht, findet dort geniale Malls. :top:

• d_s

Ja ich bin mir sicher,
    ich bin mir auch sicher, dass sich viele nicht mal 2 Zimmerwohnung in Warschau kaufen könnten.

Einige können wohl immer noch nicht glauben, dass andere Länder Deutschland einholen und schon überholt haben.

Vorurteile halten sich.

http://money.cnn.com/2005/06/21/pf/costliest_cities/

Moskau Rang 4
    Dublin Rang 13
    Istanbul Rang 22
    Budapest Rang 24
    Prag Rang 28
    .
    .
    München Rang 37 ;)

Während drüber die Menschen stetig ihren Wohlstand erhöhen, machen immernoch einige Leute sich über andere Länder lustig und wärmen alte Witze auf. ;)

• Bei Sixt musst du aufpassen und die AGB lesen, mit diversen Fahrzeugmarken darfst du garnicht ins osteuropäische Ausland.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!