Günstiger Mietwagen für Polen / Warschau gesucht

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    der list kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben... düsseldorf und frankfurt noch vor münchen? :confused:

Auf jeden [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,470164,00.html]Fall[/URL]... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Klasse - die polnischen Anbieter sind doch noch paar € (bzw. Zloty :D) günstiger. :top:

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Bei Sixt musst du aufpassen und die AGB lesen, mit diversen Fahrzeugmarken darfst du garnicht ins osteuropäische Ausland.

Grüße

Ich wollte das Fahrzeug schon vor Ort mieten ;)

mfg supersiggi

• Gebe Dir kurz ein paar Stichpunkte, weshalb ich an deiner Aussage gezweiflet habe.
    Zum einen kommt meine Freundin aus Polen. Zudem noch aus Warschau. :D
    Ausserdem hat sie eine 100qm Wohnung und diese als Erstbezug gekauft.
    Wir sind mehrmals pro Jahr dort und bitte vergleiche nicht die Preise für Lebensmittel, Transportkosten, Miete , Ausgehen mit den deutschen Preisen.
    Denke zwar dass die Preise für polnische Verhältnisse sehr hoch sind, und auch Warschau von vielen ausländischen Firmen profitiert, aber trotzdem sind die Preise noch sehr human.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Muss also nicht stimmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!